Domstrebe AE 92

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota Bastler, 02.05.2007.

1. #1 Toyota Bastler, 02.05.2007
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Ich bräuchte mal die Original Teilenummer oder ne Fahrgestellnummer vom GTi
    weil unser Toyota Händler die Domstrebe wohl nicht ohne Fahrgestellnummer raussuchen kann, da ich aber kein GTi hab hab ich auch keine Fahrgestellnummer. Danke...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ist viel zu teuer bei toyota um 130¬ glaube ich! kuck lieber im schrott, oder nimm eine vom e10 die passe wohl auch

4. #3 Toyota Bastler, 02.05.2007
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Bei TRC- Tuning kostet sie 140€ ist ja denn schon mal ein kleiner Erfolg...
    Hast denn vielleicht noch irgendwie ein paar Nummern?oder so wäre nett.
    Danke.

5. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ich hab die bei mir im Lifti verbaut. Schreib mal bitte per PN wieviel du maximal ausgeben willst.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domstrebe AE 92

Die Seite wird geladen...

Domstrebe AE 92 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start