Domschraube HA Starlet P8?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von My_P8, 06.08.2013.

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Guten Abend,

Ich bin gerade dabei bei meinem Sterlet P8 die Federn zuwchseln. Vorne hat alles super geklappt nur hinten will ums verrecken die Domschrauben nicht aufgehen. X( gibt es da einen Trick wie ich das Domlager fixieren kann so das ich die Schraube mit der Knarre auf bekomme? ?( ich habe leider keinen Schlagschrauber zur Hand...

Danke im vorraus schon mal für Hilfe!

Grüße
    My_P8

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 07.08.2013
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    du hast oben an dem Stoßdämpfer einen Vierkant den du mit einem 7 Maulschlüssel festhalten kannst und gleichzeitig die Mutter mit einem 14 Ringschlüssel lösen

4. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Danke für die Antwort hat super funktioniert.

Thema:

Domschraube HA Starlet P8?

Die Seite wird geladen...

Domschraube HA Starlet P8? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...