Dom's Corolla TS

Diskutiere Dom's Corolla TS im Projekte Forum im Bereich Showroom; Hallo Leute ich bin Dominik alias Fom Bin 30 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein Corolla ts in...

1. #1 Dominik 1988, 13.05.2019
    Dominik 1988

Dominik 1988 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12 TS
    Hallo Leute ich bin Dominik alias Fom
    Bin 30 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
    Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein Corolla ts in schwarz. Seid ein paar Wochen habe ich mir nun wieder einen zugelegt weil es einfach eine Leidenschaft ist.
    Ich möchte euch hier mein Umbau präsentieren und bei Fragen gerne auf euch zurückkommen Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Dom's Corolla TS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Wo soll die Reise hingehen ?

Thema:

Dom's Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Dom's Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Kabel (Corolla E12 1.6 VVTi 3ZZ-FE Facelift)?

Was sind das für Kabel (Corolla E12 1.6 VVTi 3ZZ-FE Facelift)?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst einmsl vorstellen: Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe im Februar...
  2. Toyota Corolla E10 Liftback 1,6

Toyota Corolla E10 Liftback 1,6: [ATTACH] Hallo,da ich zuviele Projekte im Moment habe und mir der Platz ausgeht,möchte ich hiermit jemanden finden der meinen einzigarten...
  3. Reichweitenanzeige für Corolla E11 und Yaris P1

Reichweitenanzeige für Corolla E11 und Yaris P1: Das Multifunktionsdisplay (MFD) im Yaris und Yaris Verso bietet ab BJ 2003 eine Reichweitenanzeige (Range). Diese ist auch im E11 und früheren P1...
  4. TTE Felgen 4 x 100 für Corolla e11

TTE Felgen 4 x 100 für Corolla e11: Hallo, Ich suche besagte Felgen. Ich wäre bereit für gute Felgen mit fahrbaren Reifen bis zu 1000€ zu bezahlen.
  5. Toyota Corolla ae92

Toyota Corolla ae92: Hallo ich richte gerade meinen ae92 her und würde paar Teile benötigen Seitenscheiben hi li u re Dann alle gummileisten rund ums Auto Und paar...