Domme´s TSC

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Domme, 17.05.2012.

  1. #1 Domme, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    Domme

    Domme Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hier mal ein paar Bilder von meinem TSC, über Geschmack lässt sich ja streiten, also viel Spaß :)
    Was ich bis jetzt gemacht hab:
    Scheiben getönt
    Rückleuchten getauscht
    Embleme schwarz gedippt
    Felgen in Monster grün gedippt
    Die "Scheinwerferblenden" gedippt
    Auspuffanlage ab Krümmer anfertigen lassen in 2,5 Zoll, Magnaflow Kat (200zeller) und 2 Magnaflow Endtöpfe. Wenn jemand die Anschrift des Erbauers möchte, kann sich gerne per pm melden.

    Als Soundfile gibts drei kleine Videos, eben aufgenommen, also noch warm...


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die grünen Felgen, ist dein E12 sehr gut gelungen. Daumen hoch!!!
     
  4. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Farbkombi gar nicht mal so übel ;)

    Aber sag mal, die Auspuffanlage ab Krümmer bekommste aber nicht eingetragen, oder doch? :D
     
  5. Domme

    Domme Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    zum Tüv gehts nächste woche mit den silencern^^
     
  6. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt ob die Silencer helfen :D
    Aber der Rennkat von Magnaflow is doch ohne Gutachten etc., bekommt man des durch?
     
  7. Domme

    Domme Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Solang die Abgsawerte io sind, die Lautstärke passt, dürft des doch kein Problem geben oder?
     
  8. #7 nfsMemphis, 17.05.2012
    nfsMemphis

    nfsMemphis Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006 Toyota Aygo, 3-door, vulkanrot
    Gefällt mir richtug gut; wirklich stimmiges konzept. Aber die Rückleuchten bekommt man nicht so ohne weiteres übern tüv, oder?
     
  9. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Naja soweit ich weiß, hat sich da dieses Jahr n bißchen was geändert, egal ob die Werte von Abgas und Lautstärke passen, ohne Gutachten wirds richtig teuer. Aber vielleicht weiß hier jemand besser drüber bescheid, ich hab mich mit Thema bisher nich so befasst...
     
  10. #9 xHANSx, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schick schick, aber der Sound von der Auspuffanlage gefällt mir persönlich jetzt nicht so 8o

    Der böse Blick passt irgendwie auch nicht.

    Aber solange dir dein Auto gefällt ist doch alles gut ;)
     
  11. #10 b0nsaib0mber, 17.05.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    gefällt mir, bis auf die angesprochene Farbe der Felgen!
    Wenn grün, dann so ein richtig krasses metallic gift grün und der böse Blick ( weiß nich ob auflackiert oder foliert ) passt nich weder von der Form noch der Farbe

    Auf Deine TÜV-Abnahme allerdings bin ich mehr als gespannt!!! Drück Dir die Daumen.
     
  12. #11 Rollakuttel, 17.05.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Die Rückleuchten gibts so im Zubehörhandel zu kaufen und legal sind sie auch. :)
     
  13. #12 zero2k3, 19.05.2012
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja gut aus und hört sich auch gut an. Woher kommst du denn aus Saarbrücken, weil du ja WND drauf stehn hast.

    Gruß
     
  14. #13 Red_Devil, 19.05.2012
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wurde die Abgasanlage von ner Firma oder nem Blinden gebaut?
     
  15. Domme

    Domme Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    @ zero2k3 Ja, bin aus dem St.Wendelerkreis, genau genommen, in da nähe vom Bostalsee Neunkirchen/Nahe genau genommen, da das aber keiner kennt, hab ich da SB stehen^^


    @ Red_Devil Warum meinste?
     
  16. #15 Südharzer, 19.05.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Schöner Wagen. Sehr schöne Abgasanlage. :D Magnaflow is top. :clap
     
  17. #16 Red_Devil, 19.05.2012
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Die Position der Endschalldämpfer sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Die könnte man wesentlich schöner in den Aussparungen unterbringen.
     
  18. #17 Südharzer, 19.05.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Is doch super verbaut, der Abstand passt und die Position is auch gut. :)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 zero2k3, 20.05.2012
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider. Manche sind schon mit dem Saarland überfordert. Hab deinen nämlich noch nicht in SB gesehen ;)
     
  21. Domme

    Domme Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Nun steht das gute Stück zum Verkauf :-(

    Hallo Freunde der Sonne, ich muss mich nun von meinem heißgeliebten TSC trennen, das 2. Kind ist auf dem Weg und der Kinderwagen macht mir nen Strich durch die Rechnung.


    141000 Km hat er nun gelaufen, die Felgen sind wieder in Original Farbe, Tüv und au sind neu.
    preislich stelle ich mir 7000€ vor, bei fragen einfach melden.


    lg domme
     
Thema:

Domme´s TSC

Die Seite wird geladen...

Domme´s TSC - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...