domlager wechseln?

Diskutiere domlager wechseln? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi hab nen t22 sth 2.0 hab jetzt 175' km drauf und habe mir jetzt komplett konis gekauft. jetzt hab ich mich gefragt ob es sinnvoll ist die...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hi hab nen t22 sth 2.0
    hab jetzt 175' km drauf und habe mir jetzt komplett konis gekauft.
    jetzt hab ich mich gefragt ob es sinnvoll ist die domlager gleich mit zu tauschen.
    habe bei unseren örtlichen ersatzteilehändler gefragt und der will 180 euro für die VA .... kann das sein? so teuer?
    wie oft gehen die domlager beim avensis kaputt? bei 180 euro eigentlich nie *g* bei opel kostet des 50 euro für neue autos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 06.03.2009
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Nach meinen Erfahrungen sind die Domlager an der VA nie problematisch.
    Ich würd sie lassen wenn du bisher kene Probleme hast.
     
  4. #3 Bezeckin, 06.03.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    würde ich auch nicht machen. die gehen nur sehr selten kaputt.
     
  5. #4 joema64, 06.03.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    da liegt warscheinlich der preisunterschied zum opel :D
     
  6. #5 EckigesAuge, 07.03.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Beim AW11 klappern die vorderen Domlager gerne - so auch bei meinen MR2s. Bei nem T22 wird das sicherlich ganz anders ein. Anschauen, auf Spiel kontrollieren und wenn alles ok ist, weiterverwenden. :)
     
  7. #6 Eric Draven, 07.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Rod:
    Habe schon lange nix mehr von Dir gelesen...zu sehr mit der T18
    beschäftigt???
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet,daß Du in dem T18 Tread im Oldiebereich wenigstens einmal Posten würdest... ?( :D

    To Topic:
    Genau das selbe habe ich an unseren T22 Kombi auch vor.
    Domlager vorne lasse ich drin,nur hinten scheinen die Geräusche zu machen.DIe Koppelstangen habe ich schon neu gemacht.
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hmm ok wie überprüfe ich denn ob die ein spiel haben?
    was kann man bei der gelegenheit noch alles tauschen das sinnvoll ist?
    die spurstangenköpfe will ich noch tauschen sind nich teuer und haben bissl spiel... spur muss ich ja eh neu einstellen.
    was sind die koppelstangen? hast a bild davon?

    weiß jmd preise von den domlagern HA?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Eric Draven, 07.03.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Die Koppelstangen verbinden den Stabi mit dem Fahrwerk...
    Beim T22/Carina mit dem Stoßdämpfer...
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    gibts da irgendwelche strafferen? oder nur die normalen
     
Thema: domlager wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager toyota avensis t27

    ,
  2. toyota corolla verso domlager

    ,
  3. domlager t 27 wechseln

    ,
  4. yaris p1 domlager wechseln,
  5. toyota camry domlager wechseln,
  6. federbeinlager toyota yaris wechseln,
  7. toyota avensis t25 federbeinlager wechseln,
  8. toyota avensis t25 domlager tauschen,
  9. domlager avensis t25 wechseln,
  10. toyota sienna domlager,
  11. Toyota Prius: Domlager wechseln,
  12. kosten domlager celica,
  13. Domlager Toyota RAV4 III,
  14. avensis t25 domlager,
  15. corolla verso domlager hinterachse,
  16. domlager richten toyta kosten,
  17. domlager toyota rav4,
  18. toyota corolla verso domlager original,
  19. yaris stoßdämpfer tauschen,
  20. domlager t22 wechseln,
  21. toyota avensis t22 domlager,
  22. toyota celica domlager wechseln,
  23. domlager wechseln toyota yaris,
  24. toyota corolla domlager wechsrln wichtig,
  25. toyota t25 domlager
Die Seite wird geladen...

domlager wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...