Domlager Starlet p8 hinten, Frage!

Diskutiere Domlager Starlet p8 hinten, Frage! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Baujahrabhängig hat der p8 ja unterschiedliche domlager hinten ? mein 91´er hat die "hohen", der 94 ´er hat die flacheren.. frage ist, passt...

1. #1 DD-XT78, 16.11.2011
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    Baujahrabhängig hat der p8 ja unterschiedliche domlager hinten ?
    mein 91´er hat die "hohen", der 94 ´er hat die flacheren.. frage ist, passt der stoßdämpfer von bilstein mit dem hohen domlager auch in den 94er starlet und umgekehrt der orig. in den 91´er ? oder muss ich die domlager umschrauben. oder is der dann höher ? (das is blöd in der garage, da keen druckluftwerkzeug und federspanner ...)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Domlager Starlet p8 hinten, Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet p8 federbeinstützlager

Die Seite wird geladen...

Domlager Starlet p8 hinten, Frage! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...