domlager gebraucht?

Diskutiere domlager gebraucht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, würdet ihr auch gebrauchte domlager verbauen oder lohnt das nicht? neue kosten ja doch recht viel. das paar ab 95€ hat jemand welche für...

1. #1 MichBeck, 01.03.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hi,

würdet ihr auch gebrauchte domlager verbauen oder lohnt das nicht? neue kosten ja doch recht viel. das paar ab 95€

hat jemand welche für den e9 übrig?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 austriancorollafan, 03.03.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

also ich würd siemirneu kaufen dann weist wenigstens dast nezeit lang neruhe hast weil wer garantiert dir das die gebrauchten nicht nach 1000km auch schrott sind??? wär mir persönlich zu vielarbeit dann schon wieder neu zu verbauen (auserdem kosten die ja dann auch wieder

4. #3 Frank W, 03.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Normaler weise halten sie ewig( wenn Du welche brauchst für die Vorderachse habe ich noch welche liegen).... ;)

Gruß Frank

5. #4 MichBeck, 04.03.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

@frank w

du hast ne pn :))

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

domlager gebraucht?

Die Seite wird geladen...

domlager gebraucht? - Ähnliche Themen

1. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  2. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  5. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...