Domlager für P9??

Diskutiere Domlager für P9?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI liebe Leutz, habe mirgerade mal ein paar Federn zugelegt und wollte nun mal wissen, ob es für den P9 auch Domlager gibt die den tiefer...

  1. #1 HKap2000, 26.07.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI liebe Leutz,

    habe mirgerade mal ein paar Federn zugelegt und wollte nun mal wissen, ob es für den P9 auch Domlager gibt die den tiefer machen!? Oder passen das evtl die vom Corolla oder Yaris oderso??

    Ich hoffe es kan mir jemand was gescheites zu sagen!!!

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi,nicht das ich wüsste,aber wenn Du nen guten Toyo Händler hast dann bau Deine Lager mal aus und vergleiche mal mit anderen.Bei Mercedes gibt es zb.auch drei oder vier Verschiedene Stärken.Viel Erfolg,und schreib mal obs geklappt hat.
     
  4. #3 Rollaboy, 26.07.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bei REALPOWER gibt es Domelager. Aber frag mich nicht ob die Fürn P9 passen. Wenn Du was rausfinden solltest, dann sag mir doch mal bitte bescheid, denn fürn P9 könnte ich sowas eventuell auch gebrauchen. Leider ist mein Dänisch nicht allzu gut, daher habe ich da auch nicht witer geforscht. :D
     
Thema:

Domlager für P9??

Die Seite wird geladen...

Domlager für P9?? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

    Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...