Domlager für P9??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 26.07.2002.

1. #1 HKap2000, 26.07.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI liebe Leutz,

habe mirgerade mal ein paar Federn zugelegt und wollte nun mal wissen, ob es für den P9 auch Domlager gibt die den tiefer machen!? Oder passen das evtl die vom Corolla oder Yaris oderso??

Ich hoffe es kan mir jemand was gescheites zu sagen!!!

DANKE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hi,nicht das ich wüsste,aber wenn Du nen guten Toyo Händler hast dann bau Deine Lager mal aus und vergleiche mal mit anderen.Bei Mercedes gibt es zb.auch drei oder vier Verschiedene Stärken.Viel Erfolg,und schreib mal obs geklappt hat.

4. #3 Rollaboy, 26.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Bei REALPOWER gibt es Domelager. Aber frag mich nicht ob die Fürn P9 passen. Wenn Du was rausfinden solltest, dann sag mir doch mal bitte bescheid, denn fürn P9 könnte ich sowas eventuell auch gebrauchen. Leider ist mein Dänisch nicht allzu gut, daher habe ich da auch nicht witer geforscht. :D

Thema:

Domlager für P9??

Die Seite wird geladen...

Domlager für P9?? - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...