Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carinalex, 15.03.2014.

  1. #1 carinalex, 15.03.2014
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Hat schon mal jemand selbst die Domlager am T25 getauscht? Reicht es, wenn ich das Federbein oben und unten löse, um es raus zu bekommen, oder muß die ganze Radaufhängung mangels Platz raus?

    Ich hab's bei anderen Fahrzeuge schon gemacht, frage nur, weil ich dann evtl. mehr Zeit und auch noch weitere Teile einplanen muß.

    Gruß, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L

Die Seite wird geladen...

Domlager / Federbeinlager vorne tauschen T25 Kombi 2,0L - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...