Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Domino, 12.08.2012.

  1. Domino

    Domino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Wie es eigentlich so üblich ist, man sucht ein bestimmtes Auto, möchte etwas dazu erfahren und fragt dann Tante Google nach dem Auto + Forum.
    Und so habe ich euch auch gefunden.
    Ich bin schwerbehindert, ist schleichend gekommen und nun suche ich ein Auto, welches eine große und vor allen tiefe Möglichkeit hat einen Rollstuhl zu verladen. Mit der Tiefe meine ich, die Höhe von der Straße bis zur Ladekannte. Ich kann den Rollstuhl nicht mehr verladen und meine Frau schafft es zwar noch, aber sicherlich auch nicht mehr lange. Wir sind leider nicht mehr die Jüngsten.

    Ich werde im Forum Marktplatz mal gesondert auf meine Wünsche eingehen.

    Es grüßt euch, aus der Stadt der Schwebebahn
    Domino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 12.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen & viel Glück bei der Suche!
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich drück Euch die Daumen.
    Schau
    Lara
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    hi nach wuppertal! :)
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen und viel Erfolg bei der Fahrzeug-Suche.
    Grüße nach Wuppertal
     
  7. #6 Corollamen, 17.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Auch von mir ein ganz besonderes Willkommen im Forum
    Wenn du fragen hast hier im Forum gibts antworten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ebeneezer, 19.08.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hi,

    Gruss aus Oberbarmen ^^

    Aber deine Anforderungen an ein Auto sind echt schwer.... das was grosse Türen hat, sind meistens die SUV, die sind dann aber auch hoch..... so auf Anhieb fällt mir da echt nichts ein....

    bye,kai
     
  10. #8 Die_Ärzte, 20.08.2012
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Domino,

    Gruß aus Barmen !!!
    Willkommen im Forum.

    @ Kai (Ebeneezer)
    Du hast den Yaris Verso alte Version vergessen, denk mal an meine Ladekante !!!! Da habe ich schon Bilder von Behindertengerechten Fahrzeugen gesehen !!!

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn

Die Seite wird geladen...

Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn - Ähnliche Themen

  1. Stinkender Rauch in der Stadt

    Stinkender Rauch in der Stadt: Hallo seit einiger Zeit kommt während der Stadtfahrt ab und zu eine Rauchwolke aus dem Auspuff. Dies passiert häufig während dem Stand. Dieser...
  2. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  3. Verlorene deutsche Stadt wieder gefunden!

    Verlorene deutsche Stadt wieder gefunden!: Wollte mal den Link posten. Sehr interessant wie ich finde. http://reisen.t-online.de/stadt-in-harzer-stausee-aufgetaucht/id_52144444/index Grüße
  4. Und täglich grüßt das Pneu: Reifenfrage

    Und täglich grüßt das Pneu: Reifenfrage: Servus, ich brauch für meine Sommerfelgen bald einen kompletten Satz Reifen und stell hier mal wieder die beliebte Frage nach dem optimalen...
  5. Hallo aus der verbotenen Stadt

    Hallo aus der verbotenen Stadt: Nun nachdem ich mein Töff vorgestellt habe HIER , bin ich dran. Bin der Peter aus der Nähe der für Kölsche verbotenen Stadt. Für alle...