Dominikanische Republik !! Wer weiß was ??

Diskutiere Dominikanische Republik !! Wer weiß was ?? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, würde gerne mit meiner Freundin in die Dom.Rep. für 14 Tage. Waren im Reisebüro und haben uns Angebote machen lassen. Jetzt hab ich die...

  1. #1 schnubbbi, 24.05.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi,

    würde gerne mit meiner Freundin in die Dom.Rep. für 14 Tage.
    Waren im Reisebüro und haben uns Angebote machen lassen.
    Jetzt hab ich die Hotels mittels Holiday-Check etc. gecheckt und wurde stark verunsichert!!!
    Teilweise sind die Erfahrungsberichte so abgeschreckent das ich schon gar kein Bock mehr habe mein Geld für diesen Urlaub aus zu geben.
    Reiseziel ist Punta Cana.
    Abweichungen bei Berichten der Hotelbesucher gibt es ja immer.
    Dem einen schmeckt das Essen nicht, der andere hat mal schlechte Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
    Das lasse ich mir noch alles angehen aber Kommentare wie z.B.
    - Blos nicht buchen !!! Tote Ratten in der Anlage. Mehrer Tage nicht beseitigt.
    - Bockloses Personal ....
    - Dreckige Handtücher etc etc etc ...
    Das ist zuviel des Guten.
    Und das für € 1.400.-/Person

    Könnt ihr mir evtl. Tips zu schönen Hotels usw geben?
    Hat jemand von euch eigene Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Hey,

    ich meine, schaaf war dort. Frag ihn mal.

    Gruß Domi
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Nimm doch einfach ein Hotel mit guten Bewertungen das wird es ja wohl geben. Flüge kannst du selber Buchen. Ansonsten Karibik oder Florida.
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich bin am Samstag grad zurück gekommen, allerdings waren wir an der Nordküste, an der Playa Dorada. Von daher kann ich dir leider bei Infos zu Punta Cana nicht weiterhelfen...
     
  6. #5 Crossbones, 25.05.2012
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren vor ein paar Jahren mal in einer Hotelanlage von einer spanischen Hotelkette in Punta Cana.

    Wir hatten freundliches und unaufdringliches Personal das sehr Hilfsbereit war. Sauberkeit und Essen war gut. Trotzdem laufen einem ab und an mal Kakerlaken über den Weg. Dies hat aber angeblich mit der Witterung zu tun. Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden. Wobei uns Mexiko besser gefallen hat.
     
  7. #6 Torsten-T25, 25.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Riu Palace Ostküste... Waren dort zur Hochzeitsreise (also schon was länger her). Da war alles 100%ig!
     
  8. #7 schnubbbi, 25.05.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Joa, Danke schonmal für die Tips.
    Denke mal, das wir wenn überhaupt übers Internet buchen und nicht über das Reisebüro.
    Die haben uns ja anscheinen nicht´s "gutes" angeboten.
    Oder halt doch wo anderst hin.
     
  9. #8 Schöni, 25.05.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Ich kann auf jeden Fall Mexico empfehlen, Riu Tequila.
    Zweitgrößtes Riffgebiet der Welt glaube ich direkt vor der Haustür und viele Sehenswürdigkeiten.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    172
    ich kann wandern durch die rhön sehr empfehlen... ;)

    keine erdbeben, keine kakerlaken, wenig bewaffnete eingeborene, zudem keine sprachprobleme und eine rel. kurze anreise... :D
     
  11. #10 schnubbbi, 28.05.2012
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000

    Ach tatsächlich ?!?! Dann sollte ich das mal ausprobieren! :D
    Ne, denke mal ich kann meine Freundin nicht mit einer Wanderung durch die Rhön begeistern.
    Ach und Sprachprobleme gibt es auch hier !! Das weiß jeder der schonmal auf dem Kloster Kreuzberg war!:D:]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MasterEDE, 28.05.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    sind vor 2 wochen aus der dom rep wiedergekommen, waren im iberostar dominicana, ein gutes hotel mit hohen standards und gutem service, ist halt ziemlich groß und viel los dort. essen, strand war top. zimmer auch gut, hotel ist zwar schon bissl älter aber noch ok. im großen und ganzen auf jeden fall empfehlenswert, nervige gäste gibts halt überall und aus aller länder^^ was ganz nett aussah war das nachbarhotel, müsste das riu naiboa sein. das wurde uns auch im reisebüro empfohlen, weiss nicht woher die neg. bewertungen kommen, es war auf den ersten blick nicht so überfüllt und alles ein bisschen relaxter. kann da aber nichts genaueres zu sagen.
     
  14. #12 Deaconfrost, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Dominikanische Republik !! Wer weiß was ??

Die Seite wird geladen...

Dominikanische Republik !! Wer weiß was ?? - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

    Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss