Dokumentation MA61 Frame 24080

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 23.02.2003.

1. #1 tuningmichl, 23.02.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Hallo
    Die Dokumentation meines Celica Supra (wahrscheinlich ältester angemeldeter MA61 Deutschlands) mit Infos über die Kosten einer 07er Nummer findet Ihr unter Direktlink:
    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=527

gruss an die alte Garde

(dabei fällt mir ein, dass ich eine Viererbande alter celi news ins ebay Land verbannt habe)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Schöschön, wenn man die lange Hisrorie eines solchen Autos noch zurückverfolgen kann...man sollte den "Arzt" mal frage, ob sein Mercedes, auf den er so lange warten musste auch noch so gut dasteht ;) ...

Schön auch die polierten Serienfelgen!!! Schaut gut aus...

Da solltest Du dieses Jahr mal in Passau vorbeischauen, da war letztes Jahr nicht eine Celica-Supra MA61 zu sehen...und Arno kommt dieses Jahr nicht, sonst hätten wir wenigstens eine 1a originale Faclift-Version dort gehabt :]

Achso, MA61 und US Markt...wie auch immer sind die US-Modelle MA67, sowie GA6#-Modelle mit dem 2.0Liter Motor. Auch vom Vorgänger MA46 und 47 gibt (kann da auch der unterschied zwischen 2.0´er und 2.6´er sein...)

Gruß Alex

4. #3 Goorooj, 24.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

rückrüstung auf originalzustand?

das heisst, front- und heckspoiler mit ABE ( oder was auch immer ) sind noch da?

PS: irre schönes auto.
    wenn du teile für die MA61 übrig hast... zoe sucht noch was für ihre MA61 ( ist auf ihrer seite aufgelistet ):

http://www.anja-christen.de/supraparts.htm

5. #4 tuningmichl, 26.02.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

@alex: Passau muss ich noch mit meinem Terminkalender abklären. Früher wars für mich einfacher, auf Toyotatreffen zu fahren. Heute muss ich mindestens 50 Opel im Jahr machen, da liegen die Prioritäten anders. Es gibt nun mal leider kein Toyota Szene Magazin....
    Ich habe einen Teil der mir bekannten Exoten wie die Supra MA46, die japanischen Ableger mit 2 Liter und Celica Camry damals in der Celi News veröffentlicht.

@goorooj: Foha Frontschürze und Heckflügel und eine Godzilla-artige Heckjalousie hab ich noch (allerdings hat die Jalousie die Einkerbung für den Schwan Dachspoiler). Ich bring die Teile spätestens zum Toyota Treffen des CCO in Kulmbach mit.

Gruss –michl-

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dokumentation MA61 Frame 24080

Die Seite wird geladen...

Dokumentation MA61 Frame 24080 - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  3. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  4. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...
  5. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...