Dokumentation für Motorumbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat jemand Interesse an einer kompletten Dokumentation mit Fotos zum Aus- und Einbau des 4A-FE in einen E10? Habe das alles mal schön säuberlich für meinen Umbau gemacht, um auch alles wieder richtig zusammenzubauen. Falls noch jemand so etwas mal vorhat, kann er viel Zeit sparen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    kannst mir mal mal das zeug per mail schicken?
     
  4. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mir bitte auch schicken. Danke!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    OK, scheinen ja viele zu wollen, dann hämmer ich das mal in den Rechner, ist zur Zeit nur auf Collegeblock niedergeschrieben.
     
  6. #5 Hagbard23rd, 19.04.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    evtl. wäre es nicht schlecht wenn man die files online stellt. Sozusagen als FAQ.<br />Ich hätte nämlich auch interesse an der Doku und evtl. ein paar persöliche eindrücke :D
     
  7. #6 sp00kie, 20.04.2002
    sp00kie

    sp00kie Guest

    Au ja... so eine Doku wäre klasse, weil das bei mir evtl. für ein anderes Auto auch bevorsteht.
     
  8. #7 White Angel, 20.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    tacho, immer her damit!!! währe echt klasse von dir!

    <br />gruß alex
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holsatica, 20.04.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hätte an sowas auch Interesse.Auch wenn ich keinen Corolla hab,aber so was is immer interssant!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich stelle es morgen mal auf meine Homepage www.zweitakt-power.de wenn es fertig ist (ich poste dann hier). Da kann es natürlich nicht bleiben, ist etwas fehl am Platz, aber ihr könnt es euch nehmen und auf ne Toyota Seite setzen. Ich lasse es mal 2-3 Wochen online.
     
Thema:

Dokumentation für Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Dokumentation für Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla

    Starlet p8 Leistungssteigerung/Motorumbau Corolla: Hallo alle zusammen, Ich spiele mit den Gedanken meinen 1992er Starlet p8 motortechnisch zu verbessern bzw einen anderen Motor einbauen zu lassen....
  2. Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau

    Avensis T22 --> Celica T20 Motorumbau: Hallo zusammen, ich habe einen Celica T20 mit einem kapitalen Motorschaden (7A-FE) reinbekommen. Das gute Stück soll wieder auf die Straße und...
  3. paseo cabrio motorumbau

    paseo cabrio motorumbau: hab Interesse meiem geliebten paseo einen 4efte Motor einzubauen jetzt bin ich auf der suche der soeinen umbau schon durchgeführt hat die...
  4. Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?

    Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?: Moinz Lange war in unserem kleinen Carina-Grüppchen der Gesprächststoff, die T19 mal mit nem 3S-GE ausstatten zu können, da anscheinend der...
  5. motorumbau beim celica t20

    motorumbau beim celica t20: hy habe mal ne frage habe jetzt bei meinem toyota celica t20 1.8 16v einen motorschaden und habe mir heute einen gut gebrauchten t20 gt geholt mit...