Dog-Box oder Sequentielles Getriebe für ST165

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Chris0612, 31.10.2006.

  1. #1 Chris0612, 31.10.2006
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir ja hier einer helfen!!!
    Ich würde gerne wissen, ob es einen Hersteller für eine Dog-Box oder ein sequentielles Getriebe ;nach Möglichkeit 6-Gang; für eine Celica ST165 gibt oder auch gab!
    Oder hat jemand sogar etwas in der Art?Oder weiß einen der soetwas hat?

    Bin um jeden Hinweis dankbar ?(

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 31.10.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Gibts.... zumindest fast.

    http://www.xtrac.com/mainindex.htm

    Die haben für die WRC ST185 ein sequentielles gebaut, da ist der Schritt zur ST165 nicht so furchtbar weit.

    Apropos furchtbar, gebraucht kamen die Dinger auf was um die 30k$ wenn ich mich recht erinnere...

    Kannst ja mal hier suchen, bzw. anfragen.

    http://www.rallycars.co.uk/
     
  4. #3 gt4stef, 01.11.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    www.holinger.com.au

    Die bauen sequenzielle Boxen für den Skyline GTR und andere und verschiedene Dog-Boxen... vielleicht haben die ja was für dich.

    www.getrag.de

    Vielleicht findest du da was.
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Google mahl nach Erik Wevers das ist die man die alles gekauft hatte von TTE fur Celica,s usw
     
  6. #5 Celi3S-GTE, 11.11.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0

    Hallo der Verkauft aber nur reine Grp. A Teile. Getriebe sind von x-trac und was für den gut gefüllten Geldbeutel :D Abgesehen davon kannst du fast alles von ihm haben.

    also bei interesse melde dich bei wevers@rallysport.nl

    LG Rene
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SwissAE-86, 12.11.2006
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    ev. hat Quaife.co.uk etwas, musst halt mal schauen
     
  9. #7 Chris0612, 20.11.2006
    Chris0612

    Chris0612 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute für die Tips!
    Also der Tip mit Eric Wevers war schon mal ein Treffer, wenn auch ein teurer! :D
    Von einem Rallyekollegen bekam ich noch den Tip: Senge-Motorsport
    Mal schauen was mich das kostet, aber ich denke das vergesse ich erstmal!

    gruß Chris
     
Thema:

Dog-Box oder Sequentielles Getriebe für ST165

Die Seite wird geladen...

Dog-Box oder Sequentielles Getriebe für ST165 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...