Doch noch eine Vorstellung :o)

Diskutiere Doch noch eine Vorstellung :o) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...

1. #1 cortun, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    cortun

cortun Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 1.8 TS (Kompressor- Umbau)
    Hallo zusammen!

Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle

Ich heiße Marco, komme aus der schönen Schweiz und fahre einen 02' Corolla 1.8 TS Kompressorumbau.
    Kompressor haben wir gezwungenermaßen selber revidiert, macht irgendwie niemand hier in Europa...
    Falls ihr also mal ein Problem mit einem Eaton / Magnuson habt, helfe ich euch gerne weiter:bigmouth:ugly

Beruflich als Elektroniker unterwegs, an Autos und Motorrädern schraube ich seit klein auf :)

Frohe Festtage!:beer

2. Anzeige

Schau mal hier: Doch noch eine Vorstellung :o). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Na dann -- doch noch ein herzliches Willkommen! :o)

4. #3 Torsten-T25, 22.12.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!

Thema:

Doch noch eine Vorstellung :o)

Die Seite wird geladen...

Doch noch eine Vorstellung :o) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  2. Hallo ich will mich kurz vorstellen

Hallo ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Valeri komme aus M-V bin 43 Jahre jung hab eine Frau und zwei Töchter. Eigentlich bin ich Schrauber. Wir haben Rav 4 und neu Zugang...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Servus Forum, Ich heiße Thomas, komme aus Niederösterreich, habe mir einen schönen RAV Diesel BJ 2010 geleistet um im Winter in den Kärntner...
  4. Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung

Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder...
  5. Was die Gesundheit nicht alles wert ist :O

Was die Gesundheit nicht alles wert ist :O: Eigentlich wollte ich mir nur wie üblich meinen Tee nachordern, habe mich dann aber verklickt und bin bei diesem Ginseng gelandet:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden