Doch ein Auris TS ?????

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E12 er, 12.07.2007.

  1. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ich heute mal geknipst! War schon etwas am dämmern, daher die Qualität nicht 1a!
    Aber ein paar Sachen erkennt man! Die Rückleuchten waren z.B. etwas dunkler wie die Serie!
    Hier mal zwei Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 12.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich schätz mal, das ist einfach n getunter Auris...
     
  4. #3 StarletEP8, 12.07.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Denke ich auch! Wenn das nen TS wird, dann kommt das TS-Logo bestimmt vorne in den Grill!! Wo hast du denn das Bild gemacht???
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Frage ist, wo haste den genknipst?
    Normalerweise bewegen sich derartige Geschöpfe bevorzugt in der Gegend um Köln-Marsdorf herum und haben Kennzeichen mit K-AM xxxx.

    bye, ylf
     
  6. #5 paseo_rulez, 12.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Außerdem ist dafür zu wenig getunt (Schürze vorne usw.) und er wäre sicher noch n Erlkönig und daimit irgendwie verhüllt zu so einem frühen Zeitpunkt. Sicher nicht der neue Auris TS, alles andere würd mich wundern
     
  7. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also geknipst in Hannover und er hatte keine Kölner Nummer! Ich habe das mit dem Auris TS auch in ??? gesetzt, ich habe ja keine Ahnung ob es einer ist (konnte nicht den Tacho oder Drehzahlmesser sehen)!
    Aber warum ist er zu wenig getuned? Hat doch alles von TTE (Front, Heck, Spoiler, Auspuff usw.) Andere TS (Corolla oder Celica) hatten weniger bis gar kein Tuning in Serie! (mal abgesehen com TSC). Angenommen es sollte ein Erlkönig sein, warum sollte man ihn verhüllen oder bekleben oder wie auch immer? So fällt er weniger auf als ein voll verhüllter oder beklebter!
    Ach Ja, die ersten Auris hatten ein AUR- Kennzeichen und nicht K- :]
     
  8. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der springende Punkt: Es ist alles von TTE! ;o) Wäre es ein TS, wären es Teile, die noch nicht als Zubehör verfügbar wären.

    Nebenbei: Das nächste was kommt ist ein 1.8er mit 150 PS. WENN überhaupt...
     
  9. #8 StarletEP8, 12.07.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es jetzt schon nen TS geben sollte, wäre das aber irgendwie schon raus gekommen bevor der so unverhüllt da steht!! Ist mit Sicherheit keiner!! Warte mal bis ende 2007, eher 2008 dann wird es bestimmt nen TS geben!
     
  10. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,
    TS oder nicht?!?! Auf jeden Fall sieht dieser Auris ganz gut aus, wie ich finde!
    Grüße
     
  11. #10 paseo_rulez, 12.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Da geb ich dir Recht, sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir auch :]
     
  12. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...wer die Wahl zwischen einem TS und einem D-Cat hat, sollte sich für letzteres entscheiden...sozusagen "Drehzahlorgel vs. Drehmomentpower" ;-)
     
  13. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @ xy77: Dazu sollte man natürlich erstmal wissen (und Du weist es ja anscheinend genau) was der Aurist TS (sollte es mal einen geben) überhaupt für einen Motor bekommt!!! Bevor man sich für einen D-Cat (ohne XENON-Licht natürlich) entscheidet. :rolleyes:
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja... Drehzahlorgel hat auch schon was! :D
     
  15. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hab im Net auch mal ein paar Bilder vom "angeblich" Auris TS gefunden.
    Die Front schaut schon etwas anders aus, es könnte aber auch nur getunt sein. Dafür sprechen würde ja zumindest das Kennzeichen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg
    Andreas
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Ich bin wirklich gespannt auf den TS, falls er wiklich auch kommen sollte.

    @andi47

    Der schaut fast nach einem aus, ob er es ist ?(

    Gruss

    Miro
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nee, sonst wären da TS Zeichen. Wird nur ein getunter sein.
     
  18. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...die Sitze sind geil...

    Der TS soll Ende 2008 auf den Markt kommen...angeblich mit 4 Zylinder, 1,8 L Turbotriebwerk mit ca. 200 PS (ob dem so ist, wird man sehn!)
     
  19. #18 paseo_rulez, 15.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Quelle ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 15.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    klick

    tja.... im Endeffekt is es aber auch wieder nur ein aufgepeppter Kompaktklassewagen ......
     
  22. #20 paseo_rulez, 16.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Genau das hab ich gesucht :rofl :rolleyes:
     
Thema:

Doch ein Auris TS ?????

Die Seite wird geladen...

Doch ein Auris TS ????? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...