Do-Luck crossbar für die MKIII ( "Mittelstrebe" )

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Goorooj, 13.03.2003.

  1. #1 Goorooj, 13.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    über dieses ding habe ich schon mehrfach echte wunderdinge gehört.

    gebt mir mal eure meinung dazu. gibts bei http://www.importfan.com für 332$... ist es das wert???

    und los...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    vier 90 grad biegungen - stabi-effekt = "0"!!!

    gruss
    marcus
     
  4. #3 Goorooj, 13.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    normale domstreben vorne haben auch biegungen...
    aber einleuchtend...

    nochmal 2 verstrebungen von links und rechts grade zur mitte eingeschweisst, und das dürfte ok sein...

    dezenter als ein käfig auf alle fälle...

    jetzt nur noch wen finden der sowas schweisst ?(
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wiechers und Heigo schweissen Dir alles, was Du willst, mußt nur vorbeifahren und ein paar Euros mitbringen und etwas Zeit ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich schon in einer Domstrebe solche Bögen und dann noch eine Verschraubung mitten drin sehe, dann lach ich mich schlapp. Die bringt stabilitätsmäßig garnix!
     
  7. #6 Goorooj, 13.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    auf den ami-MKIII seiten sagen diejenigen, die sich das ding eingebaut haben, dass es was bringt... hm.
     
  8. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Es sind zwar biegungen drinn, aber wenn das material hart/starr genug ist bringt es was (sagt zumindestens die logik)
     
  9. #8 Andreas-M, 13.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ich denke mal das wenn man eine Domstrebe vorne drin hat, und eine hinten dann merkt man von dem Schwabbelding nix wenns dann in der mitte drinsitzt.
     
  10. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ich sag das teil bringt was.

    ist nur die frage ob im promill oder prozent bereich ;)
     
  11. #10 Supraleiter, 15.03.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Ich denke, es bringt nichts, gerade durch die Verschraubung in der Mitte, die Biegungen und dann ist es so, dass das Teil zu tief sitzt...direkt überm Mitteltunnel...toll.

    Und das diejenigen, die es haben sich einreden, das es was bringt, ist ja wohl auch klar

    Meine Meinung.
     
  12. #11 Christian, 15.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    also Marcus hatte sich doch so ein Teil in die MK4 bauen lassen ... vielleicht hat er ein paar Tips aus der Praxis !
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Goorooj, 15.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hatte er echt eins drin? dann hat sich das wohl erledigt.

    ich denke dass es was bringt...´allerdings scheint es zu wenig zu sein, um in vernünftiger relation zu den kosten zustehen.
     
  15. #13 Supraleiter, 15.03.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Genau, ich denke, der Kosten-<->Nutzenfaktor ist zu gering, als dass sich die Anschaffung lohnen würde.
     
Thema:

Do-Luck crossbar für die MKIII ( "Mittelstrebe" )

Die Seite wird geladen...

Do-Luck crossbar für die MKIII ( "Mittelstrebe" ) - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

    Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??: So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...
  4. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  5. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...