Do-it-yourself-Lackiererei

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla02, 25.04.2004.

  1. #1 corolla02, 25.04.2004
    corolla02

    corolla02 Guest

    Hallo,
    kennt einer eine Do-it-yourself-Lackiererei in der Nähe von Chemnitz/Zwickau, Umkreis bis ca. 50 Kilometer.

    MfG Corolla02
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunder, 26.04.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Mach das doch in dr Küche...
    Ich kenne einen, der hat ein altes Motorrad in der Küche restauriert.... Der Küchentisch war die Werkbank, und die lackierten Teile hat er im Backofen getrocknet, und die Kiste ist echt klasse geworden..
     
  4. #3 big_ben, 26.04.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :D Das muss denn aber ne Großküche sein, das man den Wagen im Backofen Trocknen kann :D
     
Thema:

Do-it-yourself-Lackiererei

Die Seite wird geladen...

Do-it-yourself-Lackiererei - Ähnliche Themen

  1. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

    IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  2. Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

    Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??: So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...
  3. Stormquelle für Tagfahrlicht gesucht + was it das für ein Teil??

    Stormquelle für Tagfahrlicht gesucht + was it das für ein Teil??: moin moin... da ich heute neue LED Tagfahrlichter verbauen durfte, da meine alten nicht mehr funzten, bin ich nun auf der Suche nach einer 12...
  4. Pässefahrt 2013 a.k.a. Let It Snow!

    Pässefahrt 2013 a.k.a. Let It Snow!: Frühlingszeit (oder auch nicht, aber dazu später mehr) bedeutet bei mir und uns Pässezeit! Also haben wir uns wieder gen Süden aufgemacht und...
  5. Do it yourself-Bereich

    Do it yourself-Bereich: Hallo Leute, Ich wollte mal Anfragen warum es keinen DIY-Bereich gibt. Gerade für Neulinge und Bastler wäre das eine Bereicherung. MfG Florian