Do it your self-Reventón

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 16.11.2012.

1. #1 celibrio, 16.11.2012
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 16.11.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das kann sich doch echt mal sehen lassen.... Sauber gemacht ;-)

Aber mal so ganz nebenbei gefragt.
    Darf man das überhaupt?

Ich weiß das man von Mercedes aus bezogen auf Nachbauten ganz allergisch reagiert :D

4. #3 Brachypelma83, 16.11.2012
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Da gabs doch auch mal einen Polen der einen SLR nachgebaut hat, noch vor Markteinführung. Wenn ich mich noch richtig erinnere hat ihm Mercedes eine nicht unerhebliche Summe für das Auto und sein Stillschweigen geboten, was er allerdings ablehnte. Aber rechtliche Konsequenzen hatte es wohl keine.

Thema:

Do it your self-Reventón

Die Seite wird geladen...

Do it your self-Reventón - Ähnliche Themen

1. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  2. Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??

Corolla E12 Dachkantenspoiler Anbauanleitung....How to do...!!??: So liebe Toyotagemeinschaft ich stehe wiedermal vor einem Problem. Hab mir den RDX Dachkantenspoiler für der E12 geleistet. Papiere und alles...
  3. Stormquelle für Tagfahrlicht gesucht + was it das für ein Teil??

Stormquelle für Tagfahrlicht gesucht + was it das für ein Teil??: moin moin... da ich heute neue LED Tagfahrlichter verbauen durfte, da meine alten nicht mehr funzten, bin ich nun auf der Suche nach einer 12...
  4. Pässefahrt 2013 a.k.a. Let It Snow!

Pässefahrt 2013 a.k.a. Let It Snow!: Frühlingszeit (oder auch nicht, aber dazu später mehr) bedeutet bei mir und uns Pässezeit! Also haben wir uns wieder gen Süden aufgemacht und...
  5. Do it yourself-Bereich

Do it yourself-Bereich: Hallo Leute, Ich wollte mal Anfragen warum es keinen DIY-Bereich gibt. Gerade für Neulinge und Bastler wäre das eine Bereicherung. MfG Florian