Do it sideways in english (Update No.4!: MikeB´s und meine Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von SchwesterS., 03.07.2006.

  1. #1 SchwesterS., 03.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Nundenn, wie fange ich ohne Bilder großartig an einen Bericht zu schreiben.... Die füge ich erst nach und nach ein, sobald ich von allen Leuten das Material beisammen habe.

    [​IMG]

    Die Engländer mit denen wir uns getroffen haben, werden morgen Abend wieder im Lande der billigen Supras und Skylines sein (gelle BlueW :D ), ich hoffe also, ich werde am Dienstag das Material beisammen haben.

    Ich wollte nur direkt die Möglichkeit nutzen zumindest die ersten meiner Eindrücke auf Internetpapier zu bannen.

    Es war einfach nur ein geniales Treffen mit supernetten Leuten, verrückten Engländern, die bewiesen haben, dass nicht nur irre Iren den Ring für sich beanspruchen und die zumindest zwei Deutschen gezeigt haben, zu was Supras am Ring fähig sind :D

    Hierbei auch nochmal einen herzlichen Dank von der dt. Seite, dass Ernie mich rechzeitig über das Treffen informierte!

    Mein Start war Freitag nachmittags Richtung Ludwigshafen, wo MikeB mich erstmal in seine Residenz aufnahm. Nach stundenlangem Stau, wie sollte es auch anders sein, erreichte ich Ludwigshafen ziemlich abgekämpft und wurde erstmal fürstlich bekocht. Danach gings weiter in die Garage, Supra schrauben. Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass kleine Hände bei diesem Motor von Vorteil sind :D

    Samstag morgen gings direkt los zum Ring.... Anfangs trafen wir auf Aron (sagen wir mal Ernies Gegenstück aus England)... Nach kurzem Aufenthalt stoß BlueW mit seiner Frau Julia zu uns. Erster allgemeiner Erfahrungsaustausch bezüglich Supra und GTFour natürlich inklusive. Die Gesichter der Engländer waren Gold wert, als ich ihnen erzählte, was solche Autos in Deutschland tatsächlich kosten :D

    Dann schnappte Aron mich für die erste Runde am Ring. Hierzu gibt es nur eines zu sagen - Well done, Aron (Rundenzeit um die 8 Minuten 50 Sekunden :rolleyes: ) Anfangs wollte er es nicht wirklich glauben, dass er Gas geben kann - nach der ersten Sidewaysaktion sah er etwas zeifelnd zu mir rüber.... Als er mein dickes Grinsen bemerkte, war er beruhigt und hing von da an am Gas... Einziger Kommentar nach der ersten Runde an mich: Katrin, you are crazy :D :D :D

    [​IMG]

    Hier ein "geklautes" Bild von einem anderen Mitglied das wohl auch am Ring war.

    Von links:

    BlueW, Aron, MikeB, Engländer vom dem ich den Namen vergessen habe, JspecGermany, 2. Engländer von dem ich den Namen vergessen habe, Sascha (eher noch bekannt mit gold - grüner Lackierung)

    Ansonsten brachten die Engländer noch zwei RX7, diverse GTFour und einen Rubasu mit... Die RX7 haben die Tage am Ring leider nicht ganz heil überstanden, aber es war nichts an den Autos was sich nicht mit Klebeband richten ließ :D

    So, erstmal bis hierhin, wie gesagt, sobald ich die Videos und alle Bilder habe, werde ich alles weitere online stellen.

    Was habe ICH daraus gelernt die Erste: siehe SIG :D

    Die ersten Bilder von Ahhhh Aristo und Jspec Germany im englischen Forum:

    Ab gehts nach Germany
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    BlueWs Liebling :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Martyns crashed RX7
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die englische Runde
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Update 2
    Das Ringvideo von Blue W und Aron
    http://downloads.mkiv.de/bluew/Ringrunde.wmv

    UPDATE 3
    Kates Bilder und eines von Arons on board Videos
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kleines Missgeschickt von Aron - anstatt den 4. Gang den 2. erwischt 8o
    http://smg.photobucket.com/albums/v143/AJI-2004/?action=view&current=CAPTURE.flv

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so haben sie uns wieder verlassen :( ;)
    [​IMG]

    To be continued...

    Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder von uns Deutschen, gelle @Mike B :D ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    das klingt, als hättet ihr ne menge spass gehabt! war bestimmt n tolles treffen und ich freu mich auf weitere bilder und berichte... :]
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jaja wenn die katrin nur schon supra hört, freut sie sich *ggg* da leuchten die augen! :D
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal gespannt.Wenn mir einer sagt warum Streetfire mein 137mB video nicht nimmt werd ich dann die Ringrunde mit Aron beisteuern.gottseidank hat keiner den Bmw von Brigitte gefilmt! :D
     
  6. #5 SchwesterS., 03.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Shit, das haben wir total vergessen 8o Da hätten die meisten hier drin wahrscheinlich erst gelästert und dann gestaunt... DAS wäre genau das richtige für Matce gewesen :D :D :D

    @Oli
    Ich versteh nicht was Du immer hast :rolleyes: ;) Die Augen leuchten erst dann, wenn das Ticket eingeschoben wird und sich die Schranke zur Nordschleife öffnet - gelle BlueW :D

    @BlueW
    Deine Sig, ich breche zusammen, ich kann nicht mehr :rofl :rofl :rofl
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Nur für dich! :D
    @all ich brauch hilfe ich kanns video nirgends hochladen.Warum macht streetfire das nicht!

    Die Augen glänzen erst nach den ersten zwei Kurven und werden nach der hälfte trübe!
     
  8. #7 SchwesterS., 03.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hab Yaris-TS mal ne PN geschrieben, der müsste sich mit sowas auskennen.

    Und Dir übrigens auch ;)
     
  9. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    @Blue W, kannst gerne unseren FTP benutzen
     
  10. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wie?Man ich verdiene damit nicht mein geld! :D
     
  11. #10 Authrion, 03.07.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    WTF...was hat sascha mit seiner Supra gemacht??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    schicke bilder und netter text...aufs video bin ich gespannt!

    greetz
     
  12. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    So und hier das video.Wollte es dir schicken katrin aber warst nich online.
    mach den link obenrein und ich lösch den post dann!
     
  13. #12 SchwesterS., 03.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Super, habe bereits editiert. Danke an Dich und GReggy :]
     
  14. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    deine sig stimmt nicht!
    Drive my car pleeeeeaaaaaase!
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Aprospos Video von Ringrunde, wolltest Du mir net nach Karfreitag was schicken? :D

    Zum Topic: Cooles Video. Krass wie der in der Steilstrecken-Kurve quer kommt....
    Will auch mal :D
     
  16. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich drauf gewartet.hab das video beis andere dabei gemacht.habs immer wieder vergessen.hab das aber zu Katrin noch gesagt das ich die mit draufbrenne um von euch keine schläge zu bekommen! :(
     
  17. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Keine Sorge, du bist größer und stärker :D
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hallo und Hi!
    War echt schön euch mal zu treffen. Ein bischen verrückt bist du aber schon... :D :D :D

    An dem Tag hätte ich mich echt vierteilen müssen. IDM auf der GP, du und die Engländer auf der NS und eine Freundin die bei der IDM gearbeitet hat. Dann noch einige Kumpels in der Boxengasse getroffen...was für ein Tag.

    Beim nächsten Treffen werde ich noch besser planen damit ich mehr Zeit mit euch verbringen kann. :]
     
  19. #18 SchwesterS., 03.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Heeeee Du hast mich erst 15 Minuten gesehen und behauptest schon ich bin verrückt :rolleyes: :D :D :D :D Was ist daran denn so offensichtlich :D ?(

    Die Engländer kommen wieder, von daher kein Problem. Und wir dürften uns normalerweise alle wieder beim Korso sehen :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    RE: Do it sideways in english (Update No. 2!: Video von BlueW online)

    Hab ich mir auch gedacht. Is das erste Video mit ner MKIV aufm Ring, dass ich bis jetzt gesehen habe. Fehlt nur des BOV *g*. Das vermisse ich schon etwas.
    Sehr schöne Autos!

    Gruß Sascha
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
Thema:

Do it sideways in english (Update No.4!: MikeB´s und meine Bilder)

Die Seite wird geladen...

Do it sideways in english (Update No.4!: MikeB´s und meine Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...