DLS A6 im Neuzustand mit Garantie, OVP usw...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 30.12.2004.

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Biete eine DLS A6 zum Verkauf an.

Zu den technischen Daten werde ich nicht viel verlieren müssen.... die Gute ist ja weitreichend bekannt...

Sie wurde im Februar 04 gekauft... und dann Ende April / Anfang Mai verbaut (weil erst da mein Woofer kam) .... und lief dann anschließend nicht mal 1/2 aufgedreht und niemals unter starker Last (bin kein Pegelhörer und der Sub muß nur untenrum bissl "ummalen"). Es ist also noch reichlich Restgarantie vorhanden... Rechnung hab ich natürlich auch noch....

An der Endstufe sind keinerlei Gebrauchsspuren... sie sieht aus wie nagelneu aus dem Karton, welcher natürlich noch vorhanden ist... sowie selbstverständlich auch Anleitung, Inbusschlüssel, Schrauben, Fernbedienung (nie gebraucht) usw.... aber das erkennt man ja auf den Bildern.

Einzeln verschraubte Cinchanschlüsse....

Einmal Stromanschlußmöglichkeit für das von der Batterie kommende Kabel.... einmal ein Anschluß um einen Cap unkompliziert anzuschließen... sowie auch einen Lüfter (Fan). Im Hintergrund sieht man noch die zwei Anschlüsse für den Subwoofer... (parallel zusammengeführt im Inneren des Amps) ... hier kann man bequem einen Woofer mit Doppelschwingspule anschließen ohne irgendwelche Kabel zusammenfummeln zu müssen).

Hier noch eine "Gesamtansicht"... auf der linken Seite schön zu sehen die Einstellmöglichkeiten für Subsonic, stufenloser Phasedrehung, Highpass und Eingangsempfindlichkeit....

...und hier noch schnell der Blick auf das Zubehör:

Alles weitere bitte per PN...

...Preisvorstellung: 475,- Euro incl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

VERKAUFT!!! :)

Hat wieder mal ganze 2 Minuten gedauert... :D

Thema:

DLS A6 im Neuzustand mit Garantie, OVP usw...

Die Seite wird geladen...

DLS A6 im Neuzustand mit Garantie, OVP usw... - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  4. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  5. Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.

Toyota Auris 2.2 DCAT 18 Monate Tüv / Scheckheft / usw.: Es ist soweit der Auris kommt unter den Hammer. Noch zwei Tage. Zuschlagen Leute!!!...