DL-CT 9 (E10/E11 turbo)
Diskutiere DL-CT 9 (E10/E11 turbo) im Showroom Forum im Bereich Toyota; also ichhatte heute mal zeit meine karre zu putzen und par fotos zu machen. Ist halt ein e10 compact, mit E11 facelitfront und umbut auf...
Seite 1 von 4
Thema:
DL-CT 9 (E10/E11 turbo)
Die Seite wird geladen...
-
DL-CT 9 (E10/E11 turbo) - Ähnliche Themen
-
Innenausstattung E10/E11
Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu... -
Turbo Lampka 4E-FE Corolla E11, E10
Turbo Lampka 4E-FE Corolla E11, E10: Hi, verkaufe meinen Turbo von Lampka. Schon eingestellt für den Motor. 790 Euro VHB Für weitere Fragen über PN Anschreiben ;) Hier Bilder:... -
E10/E11 turbo bissel rumbasteln
E10/E11 turbo bissel rumbasteln: moin, heut hatt ich mal wieder bissel zeit um am corolla was zu machen...hab ich endlich geschafft,den edelstahlkrümmer einzubauen. hat schon ewig... -
E10/E11 turbo vs Honda prelude
E10/E11 turbo vs Honda prelude: moin leute.. uns was amletzten WE mal langweilig und da bin ich auf die blöde idee gekomm,wir könnten ja mal nen stückel fahren..gegen einander.... -
E10/E11 turbo...aktuelles
E10/E11 turbo...aktuelles: moin, also ich wollt mal wieder bissel was von meiner karre zeigen... jetz ist er erstmal schwarz uni...halt nur das man mal sieht wie meine...