DL-CT 9 (E10/E11 turbo)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jan, 01.07.2007.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also ichhatte heute mal zeit meine karre zu putzen und par fotos zu machen. Ist halt ein e10 compact, mit E11 facelitfront und umbut auf 4efe-Turbo...hier nun paar bilder...


    erstmal die mittelkonsole mit den zusatzanzeigen:
    [​IMG]

    nun paar biler vom auto...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    der motor:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich denk das wars erstmal... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auka

    Auka Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 D-4D, Corolla E11 1.6 G6
    oh man is ja mal geil

    da hat einer sehr viel zeit und liebe investiert

    porno karre....gefällt mir richtig gut


    Respekt an den erbauer :]
     
  4. #3 EngineTS, 01.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das sieht ja der Hammer aus !!! Wie lange war die Umbauzeit und musstest du für den E10 viel umbauen damit du die E11 Faceliftfront anbauen konntest ?!



    :respekt :respekt
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wahnsinn. Was da an Arbeit drin steckt... 8o
    E10 mit E11-Front. Erstaunlich, dass es so stimmig aussieht - als wär es so geplant und nie anders gewesen :]
     
  6. #5 echt_weg, 01.07.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hammergeil aber hab ich eh schon oft genug gesagt


    edit: das nummerschild ist der oberhammer :rofl
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich hab jetz insgesammt etwa 1 1/2 jahrre dran gebaut, also karosserie und motor. hab alles selber gemacht. hier und da sind ecken die mich noch stören, aber der näcshte winter kommt bestimmt
     
  8. #7 TheDriver, 01.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hübsch hübsch... gute arbeit, und nicht zuviel plastik.. passt alles sehr schön zusammen. respekt

    edit: grad erst gesehn... was is das aufm dach? hast du 2 schiebedächer??
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ja.. ichhab 2 schiebedächer.... ausm opel calibra :D..mal sehen wer noch ne andre automarke an meinem wagenfindet... :rolleyes: hab da dieverse andre fahrzeugteile dran getütelt
     
  10. #9 civicdream, 01.07.2007
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    bissel bearbeitet
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Absolut spitze dein Umbau. :]:respekt
    Das einzige was mir an den ganzen E10 nicht gefällt sind die Rückleuchten, aber das ist so oder so Geschmacksache.

    Gruss

    Miro
     
  12. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Absolut Top :]

    Aber fehlt da nicht noch dieses Plastikgitter unterhalb der Frontscheibe und
    der Motorhaube, man siehts da rot durch blitzen :D
     
  13. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig loKKa aus :]
     
  14. #13 adema87, 01.07.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    die bude ist einfacjh nur der hammer!!

    sag mal was für kosten der turbo gemacht hat und wieviel der motor runter hatte beim umbau...

    MFG
     
  15. #14 Hagbard23rd, 01.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also erstmal ein bissel Kritik... schwarz find ich irgendwie :gaehn . Hätte ich nicht gedacht bei diesem Umbau. Und die Blinker bei den RL stören.

    ABER: Der sieht absolut stimmitg aus! Fast als wäre der so vom Band gekommen. Ich finds total genial! Und dann noch dazu der Motor! Die 2 Schiebedächer! Die Türgriffe! Einfach nur geil! Respekt für diesen Umbau. Da steckt wirklich ne Menge Arbeit und guter Ideen drin! :]
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    kdie plaste da oben am wischer kann ich net mehr verwenden,d a ich ganz schöne temperaturen im motoraum hab. so zieht die luft wenigstens etwas ab. bin derzeit am lamiieren um da oben ne custom-abdeckung zu basteln.ds dauert aber bestimmt noch nen bissel

    @Hagbard23rd
    die farbe schwarz ist nur aus einem grund drauf: sehen wie wellig alles ist. schwarz deckt jede unebenheit auf. bisher ist es "nur" eine gargenleackieerung. ächten winter wirds ordenlch gemacht, in ner andren farbe. aber so jetz kann jeder lacker gleich die welligkeit usw sehen und kann somit genauer sagen was noch zu machen ist. aber dafür das ichs alles selber gemacht hab, isses ok, find ich.
    undohne blinker bekomm ich die karre net legal.. willt aber auch keine weiteren runden module einsetzten,das wär too much...

    @adema87
    der turbo kam ohne Tüv kram also materialzeugs ca 1500¬. der moto hatte beim umbau 135.000km runter..noch läut er gut. mal sehen wie lange :D. das nächte wird sicher enrichter 4efte,der auch für die leisutng und alles ausgelegt ist.doch bisher war ich lehrling und da hat man net so einnfach 1000¬ für nen importmotor. so hab ich alle einzeln zusamm gesucht und "etappenweise" bezahlt
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 01.07.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    saubere arbeit und absolut geiles ergebnis!!

    @echt_weg
    was ist an ct 9 besonders?
     
  18. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    geilste Karre von Welt ;)
    genau so einen wollte ich auch immer haben vorne e11 hinten e10 ist einfach super !!!! :]
     
  19. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Jan sehr gut gemacht!!

    Wie hast du den das mit den bremsen vorne gelöst?
    Welchen durchmesser und welche dicke haben deine scheiben den jetzt? Und welche hatten die alten?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    die scheiben sind die originalen, nur halt gelochte... satte ist vom avensis T22, der einkolbensattel.

    es gibt imT22 noch ne 2 kolbenbremsanlage, die hat glaube ich eine 275er scheibe...allerdings 5 loch..aber im E12 werden auch 275er scheiben verbaut,also könnte man evlt so eine nehmen...aber die einkolbenbremsanlage hat nur eine 260er bremsscheibe....darum passt nix andres als die original E10 bremsscheibe...

    aber ich sag mal so. ohne ABS ist vornne größere bremsanalge sinnlos...die blockiert jetz ohen probleme....nur durch den sattel...
     
  22. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!!
     
Thema:

DL-CT 9 (E10/E11 turbo)

Die Seite wird geladen...

DL-CT 9 (E10/E11 turbo) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...