DK Poti 3S-GE

Diskutiere DK Poti 3S-GE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe einen 3S-GE Gen3 mit 170PS. Weiss jemand mit welchem Widerstand das DK Poti optimal läuft? Habe gehört es sind 2.3 KOhm. Wenn...

  1. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hallo Leute,

    habe einen 3S-GE Gen3 mit 170PS. Weiss jemand mit welchem Widerstand das DK Poti optimal läuft?
    Habe gehört es sind 2.3 KOhm. Wenn ich nachmesse kann ich aber nur zwischen 3.4 - 4.1 KOhm einstellen....

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DK Poti 3S-GE

Die Seite wird geladen...

DK Poti 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...