djparadise / single MKIV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andreas, 15.06.2003.

  1. #1 Andreas, 15.06.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub er kann sich nicht melden weil er die Karre nicht mehr stoppen kann.Der Lader hört einfach nicht mehr auf zu drehen. :D
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 15.06.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hmmm.... ja ich warte auch auf Antwort von ihm.
    also Dj Paradise melde dich mal.

    cu Andy
     
  4. #3 djparadise, 15.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Meld Meld !
    Seit wann gibts einen T 100 lader ?
    Bin noch beim zusammen bauen da meine AEM leider defekt war , die müste aber in der kommende woche da sein. Erste probefahrten mit original ECU und original Einspritzanlage habe ich schon vor einigen wochen gemacht und kann nur sagen : WOW !!

    Bei trockener strasse im 4 gang Wheel Spinn , da kommt freude auf.

    Bin Wahrscheinlich am 22.juni im Autokino in Frankfurth zur 2fast and 2 furios vorstellung.
    da kann der wagen und der umbau begutachtet werden ( wenn bis dahin alles fertig ist ).


    @ Blown Melde ich mal bitte wegen der felgen.
     
  5. #4 Supra Light, 15.06.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    WOW! :wow
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    boah! ey! isch will auch! hast fuel upgrade???:naughty
    muss auch ich machen ich steh auf wheel spinn! :D
     
  7. #6 djparadise, 17.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Whell spin nur ganz kurz , aber trotzdem cool.
    Jip upgrade auf 720er injectors von Siemens , Powerhouse Fuel rail , Dual Walbro pumps usw.
    Heute erste test hasrt gemacht , Aber die AEM leuft noch nicht richtig , aber war schon ganz lustig :D
    Berichte bilder und Viedeos folgen . Dauert aber wohl noch was.
     
  8. #7 djparadise, 17.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer tag und neues Pech.
    erneute probefahrt mit supra , Leerlauf ist sehr sehr unstabil , schwankt sehr stark oder geht aus.
    Aber Egal dann auf die bahn Vollgass ladedruck max 2,0 bar HAMMER HART !!!! aber dann versuch in den 6ten zuschalten geht nicht , dann mit viel kraft ging es , sowiet so gut , dann auf eine landstrasse rausbeschleunigt dann kriege keinen 3ten gang auf anhieb rein , dann ok , aber nun kriege ich den ersten gang nur noch mit roher gewalt rein , auch wenn der motor aus ist.
    Ich glaube ich brauche ein neues Getriebe *HEUL*
    Wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann wo das problem ist

    Ich werd noch verrückt !! :rolleyes:
     
  9. #8 udo als gast, 17.06.2003
    udo als gast

    udo als gast Guest

    ich hab noch eins wenn du willst :-)

    warum fährst du nach frankfurt, komm doch nach köln porz da bin ich auch anfahrt unter www.autokino-deutschland.de

    cu udo
     
  10. #9 djparadise, 17.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hy udo ,
    bin morgen auch in köln !
    dann können wir mal wegen dem getriebe quatschen.
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jo siehst mich ja dann komme mit meinem stockmonster :)

    cu udo
     
  12. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    mit zwei bar solltest du mit rennsprit fahren, sonst:burn 1 .
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Kann man den T78 schon als Schwungmasse bezeichnen? :D
     
  14. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ja! :rolleyes:
     
  15. #14 djparadise, 19.06.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem coolem abend in gestern im kino ( gruss an udo ! )
    Sind wir auf die bahn , Und haben mal geschaut was so geht , Maximaler ladedruck 2,10 bar !! und keine probleme gehabt. Die karre ging wie sau 8o
    Einziger nachteil war : ich habe noch nie eine tank nadel so schnell sinken sehn :D :rolleyes:

    Weite infos , sowie prüfstand lauf usw folgen.
     
  16. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    jajajajajajajajajajajajaja! iiiiiiiich auch!

    wie schnell hast die anderen abgekochjt!?
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Jesus, take care! :D :D :D

    And - enjoy the silence!
    Some GT2 have to wait behind you... :D :D :D

    Emma :D
     
  18. strizi

    strizi Guest

    Wenn jemand djparadise's supra mit daten sehen schaut mal auf diese site hab ich gefunden.Und ratet mal wie ich auf diese site aufmerksam geworden bin im vw-opel forum :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    das gefällt

     
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Paradis

    Mit wieviel PS Rechnest/hoffst du ?
     
Thema:

djparadise / single MKIV

Die Seite wird geladen...

djparadise / single MKIV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

    Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

    Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...