Djmnm ( martin ) Steffi and Bobbele auf Tour! Ready to Kalender 2005. Männer Kalender würdig???

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bobbele, 01.08.2004.

  1. #1 Bobbele, 01.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    ja ja.....

    Wir drei haben uns heute mal beim schönsten Sonnenschein zusammen gerafft. Und echt gute Bilder gemacht! Über 130 ;)

    Und jetzt viel bla bla heute abend zu machen.

    Werd ich jetzt mal direkt die Bilder Online stellen.
    Ich denke auch mal....... das ich im laufe der Nacht auch meine page wieder oben habe. Mit über 60 Beispiel Fotos, Infos und Anregungen!

    MFG Boris.

    Ach ja.........hab mal meinen Teil zum gemischten / Männer Kalender beigetragen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So.......... noch fragen???? :D
    Ok..... ein paar Spass Bilder sind ja dabei :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 01.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Wenn da bei manchen bilder nicht etwas HART wurde :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Sorry, konnts mir nich verkneifen :rofl :rofl :rofl
     
  4. #3 Bobbele, 01.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich war ganz braver Junge! Zumindest so lange wie Martin dabei war :D
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn man die Mickymaus im Anzug weglässt, sind das richtig gute Photos :]

    Toy
     
  6. #5 MichBeck, 01.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    nich übel :] man merkt daß ihr schon übung habt. die perspektiven und ausschnitte sind super!

    find den E10 übrigens sehr geil von djmnm! das zweifarbige mit dem übergang wirkt genial und da wirken auch die aufkleber top!
     
  7. #6 Bobbele, 01.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :applaus :respekt :rofl
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also die Bilder sind echt gut geworden!!!
    Kein wunder, bei der süßen Maus und dem GUTEN FOTOGRAF *schleim* ! :D

    @Michbeck
    Danke für das Lob zu meinem E10.
    Deine Rolla ist auch geil, das hab ich dir aber schonmal gesagt! ;)
     
  9. #8 Bobbele, 02.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja...

    der Martin war auch net ganz untätig!

    Er hat wohl den grössten Teil dazu beigetragen das das Shooting so Easy und Fun mässig über die Bühne gegangen ist.

    Trotz dessen das wer ne gute Stunde auf Steffi udn mich warten musste! :D
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Alter Schleimer !!!! :D
    War aber echt ein witziger Tag heute!!!!

    Die Leute (du und Steffi), die Location´s, das Wetter und die Stimmung war echt richtig gut! :]

    So kriegt man auch gute Bilder hin! :-)

    Danke an Bobbele und Steffi die mit Ihrem kaputten Knie und den Blasen an den Füßen dennoch solche Posen hinbekommen hat! :]
     
  11. #10 GTE-Freak, 02.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Boris, mach noch nen Termin mit ihr...Ich mach dann auch ein shooting, mit ihr :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 02.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dazu musst du aber nach Krefeld oder Willich kommen!

    Wenn alles hinhaut aber ich fürs kommende WE nen Mr2 oder nen Avensis........

    Damit sind dann auch Bilder gedacht. Katja hätte an dem Samstag dann wohl auch Zeit. Mal sehn! Das endscheidet sich wohl heute im laufe des Tages!
     
  13. #12 GTE-Freak, 02.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Was für nen MR2 ? Einer aussem forum ?

    Und von mir aus mach ich auch bilder mit beiden zusammen, kein Problem :naughty
     
  14. #13 Bobbele, 02.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nein.... von nem Händler. Da sich bei mir noch keiner mit nem aktuellen MR2 Model gemeldet hat X(
     
  15. #14 GTE-Freak, 02.08.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    aber Stock sehen die nich gut aus :D

    Schau mal was aufgegabelt bekommst. dann bin ich demnächst bei dir fürn Shooting...
     
  16. #15 Bobbele, 02.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    hey..

    Ich sach nur ICQ Kleiner. zack zack! :D
     
  17. #16 bundymen, 02.08.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wegen einem aktuellen MR 2 mit Tuning melde dich mal bei Woody hier aus dem Forum. Der hat sich vor 1 Woche einen zugelgt mit schönen 17ern, tiefer, Sportauspuff und bischen Chrom.
     
  18. #17 Bassdriver, 02.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jo sind geile Bilder.

    Wenn eins in den Männerkalender
    dann das hier :hat2
    [​IMG]

    Seo geil, :D
    Super
     
  19. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    :tup :respekt :tup

    mfg

    Dirk
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Echt klasse Fotos!
     
  22. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
     
Thema:

Djmnm ( martin ) Steffi and Bobbele auf Tour! Ready to Kalender 2005. Männer Kalender würdig???

Die Seite wird geladen...

Djmnm ( martin ) Steffi and Bobbele auf Tour! Ready to Kalender 2005. Männer Kalender würdig??? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  5. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

    Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...