DJBlades´s Corolla mit Seitenverbreiterungen und weißen Leuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 02.08.2002.

  1. #1 DJBlade, 02.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Nun, Ihr wolltet unbeding Fotos!<br />Hier bitte:

    [​IMG][​IMG]<br />[​IMG][​IMG]<br />[​IMG][​IMG]<br />[​IMG]

    Nochmal für alle:<br />Seitenblinker in den Kotflügeln sind vom Corolla 2002, bzw. Lexus IS3000.<br />Frontblinker sind weiß lackierd.

    Sabbert aber bitte nicht wegen meinen Verbreiterungen!

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus! :D

    Weiß lackierte Frontblinker? Wie haste das gemacht? Bzw. mit welcher Farbe und was sagt die Rennleitung dazu? Ich würd gern bei meinem E 11 die Heckleuchten weiß haben.
     
  4. #3 DJBlade, 02.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ........zum 1.000.000.000 mal!

    Perlmut/Weiß Autolack. Hat mein Lackierer gemacht.<br />Sind auch eingetragen!<br />Bei mir ist ALLES!!!! eingetragen!<br />Auch wenn mans nicht glauben kann :D

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  5. #4 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Schuldigung hab ich net gewußt. :( <br />Sieht trotzdem gut aus.
     
  6. Ben

    Ben Guest

    Hey, du Mayday-Freak!<br />Was sagt denn eigentlich die Rennleitung zu deinen Heckleuchten???
     
  7. #6 DJBlade, 02.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    MAYDAY WILL SURVILE!

    FORWARD EVER BACKWARD NEVER!

    Hat mit Toyo was gemeinsam! :D

    EINGETRAGEN!<br />Wie alles! Muß ich das immer wieder sagen?<br />Soll ich Euch mal meinen Schein posten?<br />Das werden viele Seiten! :D

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  8. #7 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Neee das nicht, kann das jeder Lackierer? ?( <br />Ich weis viele Fragen, ich hoffe das wurde nicht schon zu oft gefragt. ;)
     
  9. Ben

    Ben Guest

    Ich glaub, ich muß mir das morgen in salzburg mal genauer anschaun... ;)
     
  10. #9 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Toll und ich geh arbeiten, außerdem is Salzburg a weng weit :(
     
  11. #10 EyeKeyFun, 02.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Die Rennleitung guckt sicher doof, wenn sie sehen, daß alles eingetragen ist.. ;)

    Gruß EyeKeyFun
     
  12. Gast

    Gast Guest

    naja wems gefällt zu prollen :(
     
  13. #12 EeK ThE CaT, 03.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wie kriegt man weiß lackierte frontblinker eingetragen? also ich mein...is das völlig legal oder wie?<br />wo haste die verbreiterung her und was hat die gekostet (ohne lackierung)? musstest du die auch eintragen lassen?

    achso und nochwas, BLADE: wie is das denn nu eigentlich mit den honda crx ed9 frontblinkern...ne ahnung wo man die weißen herbekommt und was die löhnen?

    und nochwas: :D was hast du da fürn ESD drunter? is der mit schwarzem oder chromfarbenen endrohr? firma, preis?

    [ 03. August 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]
     
  14. #13 DJBlade, 03.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Supersprint Auspuffanlage Andschallfämpfer kostete 730DM damals mit Edelstahl Endrohr<br />Gekauft bei Friedrichs Motorsport. Gruppe A Teil

    Blinker vom GRX kriegt Ihr beim DTS.

    Seitenschweller sind von B+M. Die Firma gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr. Die Teile werden nicht mehr hergestellt.<br />Hatte Glück. Hab sogar Frontmaske und Heckschürze dazu.

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  15. #14 Torsten 75, 03.08.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wasn nu kann die Leuchten jeder Lackierer lakieren und auf was muß er achten? :)
     
  16. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @DJBlade

    Hast du die Schweller und die Frontmaske und Heckschürze zufällig via Ebay erstanden ??
     
  17. #16 morscherie, 03.08.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wo zum geier hast du die jetzt aufgegabelt ??

    Habe ich schonmal leif gesehen die sehen geil aus . Auch haben will. Oder werde was selbst bauen.
     
  18. #17 DJBlade, 04.08.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    JEP!<br />Hab ich für 151€ bei eBay ersteigert.<br />Komplette Front, Heck-Schürze und die Seitenschweller!

    Hersteller ehemalig B+M.<br />Die Teile gibt es aber seid ca. 7 Jahren nicht mehr. Genauso den Hersteller und die Formen.

    Super Schnäppchen!<br />Teile 1a NEU! Unlackierd!

    Die Front verändere ich mir aber noch Marke Eigenbau über den Winter, genauso die Heckschürze, da will ich unbedingt Streckgitter reinhaben!<br />Muß ich mir halt was basteln...... :D

    Zu den Blinkern:<br />Ja, das kann jeder Autolackierer.<br />Farbe + Klarlack mischen und auftragen.<br />Immer nur dünn, Schicht für Schicht, damit das Ganze auch noch durchleuchtet!

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  19. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Dann haben wir uns bei der Auktion unnötig in die höhe gesteigert. Denn ich wollte die Schürzen auch haben. :(

    Kannst du deinen Ebaynamen ins Profil eintragen damit sowas in zukunft nicht mehr passiert.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Es sollten ALLE sich mit den Namen eintragen und VORALLEM vorher hier reinschauen, ob sich schon jemand gemeldet hat, wo er bietet !!! gell dj blade X(
     
  22. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DJBlades´s Corolla mit Seitenverbreiterungen und weißen Leuchten

Die Seite wird geladen...

DJBlades´s Corolla mit Seitenverbreiterungen und weißen Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...