DJBlades´s Corolla mit Seitenverbreiterungen und weißen Leuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 02.08.2002.

1. #1 DJBlade, 02.08.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Hi Leute!

Nun, Ihr wolltet unbeding Fotos!<br />Hier bitte:

[​IMG][​IMG]<br />[​IMG][​IMG]<br />[​IMG][​IMG]<br />[​IMG]

Nochmal für alle:<br />Seitenblinker in den Kotflügeln sind vom Corolla 2002, bzw. Lexus IS3000.<br />Frontblinker sind weiß lackierd.

Sabbert aber bitte nicht wegen meinen Verbreiterungen!

Grüße Michi<br />[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Sieht super aus! :D

Weiß lackierte Frontblinker? Wie haste das gemacht? Bzw. mit welcher Farbe und was sagt die Rennleitung dazu? Ich würd gern bei meinem E 11 die Heckleuchten weiß haben.

4. #3 DJBlade, 02.08.2002
    DJBlade

........zum 1.000.000.000 mal!

Perlmut/Weiß Autolack. Hat mein Lackierer gemacht.<br />Sind auch eingetragen!<br />Bei mir ist ALLES!!!! eingetragen!<br />Auch wenn mans nicht glauben kann :D

Grüße Michi<br />[​IMG]

5. #4 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Schuldigung hab ich net gewußt. :( <br />Sieht trotzdem gut aus.

6. Ben

Ben Guest

Hey, du Mayday-Freak!<br />Was sagt denn eigentlich die Rennleitung zu deinen Heckleuchten???

7. #6 DJBlade, 02.08.2002
    DJBlade

MAYDAY WILL SURVILE!

FORWARD EVER BACKWARD NEVER!

Hat mit Toyo was gemeinsam! :D

EINGETRAGEN!<br />Wie alles! Muß ich das immer wieder sagen?<br />Soll ich Euch mal meinen Schein posten?<br />Das werden viele Seiten! :D

Grüße Michi<br />[​IMG]

8. #7 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Neee das nicht, kann das jeder Lackierer? ?( <br />Ich weis viele Fragen, ich hoffe das wurde nicht schon zu oft gefragt. ;)

9. Ben

Ben Guest

Ich glaub, ich muß mir das morgen in salzburg mal genauer anschaun... ;)

10. #9 Torsten 75, 02.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Toll und ich geh arbeiten, außerdem is Salzburg a weng weit :(

11. #10 EyeKeyFun, 02.08.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Die Rennleitung guckt sicher doof, wenn sie sehen, daß alles eingetragen ist.. ;)

Gruß EyeKeyFun

12. Gast

Gast Guest

naja wems gefällt zu prollen :(

13. #12 EeK ThE CaT, 03.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

wie kriegt man weiß lackierte frontblinker eingetragen? also ich mein...is das völlig legal oder wie?<br />wo haste die verbreiterung her und was hat die gekostet (ohne lackierung)? musstest du die auch eintragen lassen?

achso und nochwas, BLADE: wie is das denn nu eigentlich mit den honda crx ed9 frontblinkern...ne ahnung wo man die weißen herbekommt und was die löhnen?

und nochwas: :D was hast du da fürn ESD drunter? is der mit schwarzem oder chromfarbenen endrohr? firma, preis?

[ 03. August 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]

14. #13 DJBlade, 03.08.2002
    DJBlade

Supersprint Auspuffanlage Andschallfämpfer kostete 730DM damals mit Edelstahl Endrohr<br />Gekauft bei Friedrichs Motorsport. Gruppe A Teil

Blinker vom GRX kriegt Ihr beim DTS.

Seitenschweller sind von B+M. Die Firma gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr. Die Teile werden nicht mehr hergestellt.<br />Hatte Glück. Hab sogar Frontmaske und Heckschürze dazu.

Grüße Michi<br />[​IMG]

15. #14 Torsten 75, 03.08.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Wasn nu kann die Leuchten jeder Lackierer lakieren und auf was muß er achten? :)

16. stevi

stevi Mitglied

@DJBlade

Hast du die Schweller und die Frontmaske und Heckschürze zufällig via Ebay erstanden ??

17. #16 morscherie, 03.08.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wo zum geier hast du die jetzt aufgegabelt ??

Habe ich schonmal leif gesehen die sehen geil aus . Auch haben will. Oder werde was selbst bauen.

18. #17 DJBlade, 04.08.2002
    DJBlade

JEP!<br />Hab ich für 151€ bei eBay ersteigert.<br />Komplette Front, Heck-Schürze und die Seitenschweller!

Hersteller ehemalig B+M.<br />Die Teile gibt es aber seid ca. 7 Jahren nicht mehr. Genauso den Hersteller und die Formen.

Super Schnäppchen!<br />Teile 1a NEU! Unlackierd!

Die Front verändere ich mir aber noch Marke Eigenbau über den Winter, genauso die Heckschürze, da will ich unbedingt Streckgitter reinhaben!<br />Muß ich mir halt was basteln...... :D

Zu den Blinkern:<br />Ja, das kann jeder Autolackierer.<br />Farbe + Klarlack mischen und auftragen.<br />Immer nur dünn, Schicht für Schicht, damit das Ganze auch noch durchleuchtet!

Grüße Michi<br />[​IMG]

19. stevi

stevi Mitglied

Dann haben wir uns bei der Auktion unnötig in die höhe gesteigert. Denn ich wollte die Schürzen auch haben. :(

Kannst du deinen Ebaynamen ins Profil eintragen damit sowas in zukunft nicht mehr passiert.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Es sollten ALLE sich mit den Namen eintragen und VORALLEM vorher hier reinschauen, ob sich schon jemand gemeldet hat, wo er bietet !!! gell dj blade X(

22. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Thema:

DJBlades´s Corolla mit Seitenverbreiterungen und weißen Leuchten

Die Seite wird geladen...

DJBlades´s Corolla mit Seitenverbreiterungen und weißen Leuchten - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...