@DJBlade - TFATF Supra (Was wurde an der alles verbaut?)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The fast and the furious, 21.04.2003.

  1. #1 The fast and the furious, 21.04.2003
    The fast and the furious

    The fast and the furious Guest

    Hallo zusammen,

    Ich kaufe mir eine Supra und möchte sie so tunen wie in "The fast and the furious" (Motor, Cockpit, Carosserie, usw.), so wie auf der site: http://www.trc-tuning.com/_toyota-tuning/_index2.htm

    Weiss jemand was an der alles verbaut wurde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 21.04.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bomex kit wird wohl das meiste sein
     
  4. #3 The fast and the furious, 21.04.2003
    The fast and the furious

    The fast and the furious Guest

    Tfatf Supra

    Glaub ich nicht, oder denkst du, dass die NOS-Gas Einspritzung und der Bordcomputer schon ab Werk eingebaut sind? Neeee du, da steckt noch ne Menge mehr drin.
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Mußt mal im Internet nach Craig Lieberman in Amerika suchen!Das ist der Besitzer der Orange Supra!
    Auf seiner Internetseite hab ich mal gelesen das man(da kam der Film erst raus!) 75.000$ bezahlen müsste, ohne Fahrzeugpreis, um das Auto so nachzubauen!Das ist aber schon ne Weile her!
    Auf der Seite konntest du auch nachlesen was alles verbaut war bis aufs kleinste Teil!
    Aber weiß nicht mehr wie die Seite hieß,mußt du suchen!
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
  7. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Craig Lieberman's Fast and the Furious Hollywood Supra - Craig Liebermans *** BUILDING A REPLICA WILL COST $75000+ SO DON'T … HAVE THE MONEY *** 1994 700HP Single Turbo Toyota Supra - 6...
     
  8. #7 DJBlade, 21.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da hat einer den Weg ins Forum gefunden *g*

    Siehste, hier können auch noch viele andere weiterhelfen :]

    Nun, was mir gerade spontan einfällt zur TFATF Supra:
    BodyKit - Bomex
    Die Felgen glaube ich sind von Lionhard. Bin ich mir aber nicht ganz sicher....
    Das Lachgas-System ist von HolleyPerformance mit den verchromten Flaschen.
    Das Fahrwerk zur Tieferlegung kann ich nicht sagen, aber hier kann man ja ein WheelsTech nehmen ;)
    Neonröhren sind klar. Bebenso der Undercar Kit, ist aber im Film nicht in Betrieb. Das Decor ist ja auch erhältlich...was bleibt noch *g* verchromte Motorhaubenlifte, Lufthutzen, waren Markeeigenbau, APC Alu-Wing, Sparco Sitze, Blitz Auspuffanlage, na ja...mir wird schon noch was einfallen ;)

    Lassen wir die Köpfe der anderen mal etwas Qualmen :D

    PS: Schön das Du Dich hier registriert hast. Ich wünsche Ich Dir viel Spaß im Forums Board :]
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Viel Spass beim Aufbau...
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Genau!!! Viel Spaß beim Aufbau!

    Denke mal das mein link und DjBalde´s Tips helfen könnten.

    Wenn die Supra dann fertig ist, läßt du jeden mal mit Ihr fahren !!! *ggg* :D :D :D
     
  11. #10 Christian W, 21.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Coole SAche was du da machen willst ;)
     
  12. #11 -=Blitz=-, 21.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Dann streng dich mal an...

    Umbau auf Singleturbolader wird wahrscheinlich schon mehr kosten als du im Jahr verdienst ;):D

    Aber jeden Tag steht ein Verrückter auf.
     
  13. #12 Roger18, 21.04.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    was das alles wird mehr kosten als 2000euro ?

    na dann lassen wirs lieber




    :D
     
  14. #13 Feuerstuhl, 21.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    He He

    Umbau auf SingleTurbolader aber dann ohne Kennzeichen mehr auf den Strassen unterwegs!

    Würde mal behaupten das 50% aller Umbauten an der TFATF von der Schweizer MFK nicht erlaubt sind.

    Mein Tipp... Gleich eine Singleturbo aus den USA improtieren und sehen das die Geräuschentwicklung nicht mehr als 74db werden.

    Ich weiss es ist einfach nur frustrierend aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, ein sehr teurer Weg :rolleyes:
     
  15. #14 djparadise, 21.04.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst , aber das ist kein Golf oder so , wo man 5000 euro reinstecke und man erkennt den wagen nicht mehr wieder.
    Ich habe selber eine MKIV und kann dir mal so ein paar preisse sagen ( nur als beispiel )

    ( ich geh jetzt mal von meiner supra aus und rechne mal neu preisse )
    Felgen : OZ mito II in 18 zoll c.a. 3500 euro !!!
    R&H Gewindefahrwerk c.a. 1100 euro
    Bomex Front ( mit import usw ) c.a. 1000 euro
    Singelturbo umbau mit AEM , import , zoll usw c.a. 9-10 T Euro !!
    Dann sind wir schon bei c.a. 15 T Euro !!!! und da sind noch keine Spielereien wie zb playstation dicke musik anlage , Andere haube oder oder oder dabei !

    Dann kommen noch jedemenge kleinigkeiten wie reifen etc usw
    ( Mal ganz abgesehn vom kaufpreiss einer vernünftigen 6 gang Supra )

    Also Entweder hast du verdammt viel geld auf der seite liegen , oder du weist nicht auf was du dich da einläst

    Aber Gut wenn du die mittel hast dann wünsche ich dir Viel Spass und viel erfolg.

    C.y.a
    Sascha
     
  16. #15 importfan, 21.04.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also für 75.000 $ + Fahrzeugpreis, oder umgerechnet ca. 100.000 Euro kauf ich mir ´nen aufgebohrten F40 oder Diablo :D :D

    Finde die Supra aus TFATF mittlerweile nicht mehr so prall muß ich gestehen :(

    Die Decals und Lachgas hat leider mittlerweile jeder Golf 2 serienmässig drin.. ;(
     
  17. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 DJBlade, 21.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na!?! Macht mal Thema nicht so nieder :(

    Der neue User will eigentlich mehr drüber wissen, was alles verbaut wurde und was er preislich rechnen darf.
    Gebt ihm doch die Chance sich zu Informieren :]

    Nicht gleich niedertrampeln Jungz!

    Love, Peace and Freedom :P :P :P :P
     
  19. #18 djparadise, 21.04.2003
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal nicht das hier jemand was Nieder trampelt , wir holen den jungen nur mal auf den boden der realität zurück !
    Bei mobile.de ist ein Fake wie leider bei fast jedem inserat dieser art.
    Weil zb : 2 NOS tanks unterm sitz HAHAHA der sitz von der supra is ja auch so richtig hoch !
    und Supra mit Schiebedach ? ahja wahrscheinlich ne sonder anfertigung ! :D
    Schade das es immer solche spinner geben muss.

    C.y.a
    Sascha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Die Supra bei Mobile.de ist sehr schön, aber das Bild ist nicht das, was der Herr Pierro besitzt!
    Das sieht man an der URL Rechts unten auf dem Bild
    Man sollte daher mindestens ein Originalfoto anfordern
    Auch die Farbe soll Orange Metallic sein, wobei bei der TFATF Supra aber ein Farbton vom Diabolo (Lamborghini Diablo Candy Pearl Orange) genommen wurde.
    Aber ansonsten ist es ein sehr sehr gutes Angebot !! :]
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
Thema:

@DJBlade - TFATF Supra (Was wurde an der alles verbaut?)

Die Seite wird geladen...

@DJBlade - TFATF Supra (Was wurde an der alles verbaut?) - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?