DIY Hebebühnen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von the_iceman, 06.01.2011.

  1. #1 the_iceman, 06.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 06.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Da sind aber abenteuerliche Konstruktionen dabei. Siehe den Geländerwagen auf Strohballen wo der hintere Ballen schon einsackt.
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 06.01.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die blöd-zeitung weiss ja nichtmal das es kein jeep ist ;)
    "quelle internet/Foto: privat" na ob die fotografen davon wissen ...
     
  5. #4 dazpoon, 06.01.2011
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Schon interessante Dinger dabei. Wobei damals in der DDR wurden viele Trabis mal auf die Seite gestellt :D

    Aber ich hab hier auch mal im Board nen Thread gelesen wo sowas ähnliches zu sehen war, hier die Galerie:

    Slideshow
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wirklich abenteuerlich! verstellt sich dabei nicht die spur, wenn man das auto so auf die seite legt?
    Und wisst ihr, was mich am meisten dabei sorgt? - Die meisten Bilder kommen aus NRW! leben hier nur lebensmüde?! :D
     
  7. #6 Mercurius, 06.01.2011
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Manche Sachen sind echt mal schon ein kleines Abenteuer.

    Ich weiß echt nicht was die Leute sich denken manchmal. Aber das meiste sind wohl echt Schrottwagen. Da wollen die nicht mal mehr das Geld für ne Miethebebühne investieren.

    Bei uns kostet ne Hebebühne 7,50 EUR/Std. + einfaches Werkzeug gratis wenn man lieb fragt.
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 06.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wir haben 3 Gruben zum drauffahren. Ist auch gut.
     
  9. #8 Speedfreak, 06.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der audi wo die zwei drunter schweißen :rolleyes: Ich würd unter keine dieser bühnen gehen/robben.
     
  10. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    das erste Bild mit dem Rad unter der B-Saule ist eine von Sachenring anerkannte Kippsicherung.

    Steht ich glaube sogar im Rep. Handbuch!
     
  11. #10 the_iceman, 07.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    awa? :D
    faltets den trabi da nicht gleich zusammen? :D
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 07.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was ich mich bei den Bildern so frage ist: Wo hat der Passat denn eigentlich den Auspuff?!
     
  13. #12 reinharrrt, 07.01.2011
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr son hobel. der hängt natürlich normal untendrunter. wechselt sich aber mit auffahrrampe wesentlich einfacher, als ausm gullideckel raus :rolleyes:
    das einzige was kacke ist, ist die verbindung von hosenrohr und krümmer. das sind zwei klammern aus federstahl. und eigentlich brauch man zur montage nen langen hebel. für den ist aber kein platz (der krümmer zeigt zum fahrgastraum). da kriegt man schon ein bisschen hass. :D
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 08.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Auf dem Foto macht der Typ aber irgendwo an der Frontschürze rum.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Speedfreak, 08.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja wenn der unterm auto gewesen wär beim foto hätt man auch nix gesehen :D
     
  17. #15 reinharrrt, 08.01.2011
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    die karre wiegt relativ wenig, vielleicht zieht er die grade über sich rüber :D
     
Thema:

DIY Hebebühnen

Die Seite wird geladen...

DIY Hebebühnen - Ähnliche Themen

  1. Suche Hebebühne

    Suche Hebebühne: Hallo Toyota Gemeinde Ich suche eine funktionsfähige 2 Säulenhebebühne. Am liebsten von Zippo, Maha, Hoffmann oder Nussbaum. Aber auch gerne...
  2. Hebebühne

    Hebebühne: Hallo, suche Hebebühne. Bitte alles anbieten ! Vielen dank im voraus.
  3. suche 2 säulen hebebühne

    suche 2 säulen hebebühne: suche ne gebrauchte 2 säulen hebebühne. einfach mal alles anbieten mit angabe hersteller, baujahr, tragkraft.´ auch defekt. bitte per pn! mfg
  4. Welche Hebebühne nehmen?

    Welche Hebebühne nehmen?: Hallo, hatte die Suche bedient, aber es gibt noch nichts nützliches. Welche Erfahrungen habt ihr mit Hebebühnen, welche sind gut, welche schlecht....
  5. SUCHE Hebebühne

    SUCHE Hebebühne: Heyho, suchen für unsre halle ne bühne, die über 3t heben kann. grüße