Diverse Yaris P9 Teile reinschaun lohnt sich

Diskutiere Diverse Yaris P9 Teile reinschaun lohnt sich im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, räme zur Zeit ein bisschen in Garage auf und hab so einige Teile gefunden unter anderem L u. R Türverkleidung für den 3...

1. #1 kevin91, 04.04.2012
    kevin91

kevin91 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo liebe Gemeinde,
    räme zur Zeit ein bisschen in Garage auf und hab so einige Teile gefunden
    unter anderem

L u. R Türverkleidung für den 3 Türer

B-Säuleninnenverkleidung neuwertig

2 Sätze Antriebswellenmanschetten

1 Neues Original Toyota Radlager

Stahlfelge 4x100 5 1/2x15

Ich denke mal über den Preis sollte man sich bei interesse schon einig werden.

Preis: VHB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Yaris P9 Teile reinschaun lohnt sich

Die Seite wird geladen...

Diverse Yaris P9 Teile reinschaun lohnt sich - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...