Diverse TuningTeile für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TCCP, 21.09.2004.

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,
    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir gut und schnell weiterhelfen.
    Also ich habe mir einen Toyota Corolla E10 gekauft und möchte ihn jetz ein wenig aufmotzen!
    Einige WunschTeile hab ich schon selbst im Internet gefunde, brauche bei den folgenen Teilen aber eure Hilfe:

    Motorhaubenverlängerung
    Domstrebe (vorn)
    offener Sportluftfilter
    Dachkanten- und Kofferraumspoiler
    klarglasscheinwerfer - Standlichter - Blinker

    http://www.tunemaster.net/members/viewpage.php?ID=239&cat=1

    Domstrebe , die beiden heckspoiler und den Luftfilter würd ich gern des gleiche haben wie der E10 bei der I net adresse ausser ihr könntet mir was besseres empfehlen!

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 21.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    der e10 bei der i-net adresse hat den dachkanten spoiler selbst gebastelt, unbekannt welcher hersteller das ist

    Motorhaubenverlängerung bekommste bei TRC-Tuning.com
    Domstrebe findest du bei ebay (Händler in eisenach) oder bei CH-autoteilehandel.de
    offener Lifti bei TRC-tuning.com
    Spoiler auch bei TRC-tuning.com oder bei CH-Autoteilehandel.de
    Klarglas auch TRC-Tuning aber ohne TÜV
     
  4. #3 The-Saint, 21.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der Dachkantenspoiler is von nem Opel Astra und urhässlich! :D
     
  6. #5 E10Jens, 21.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    schnauze :D :D :D

    das ist quasi mein auto bzw gospels ex :D :D :D und den besitzer auf dem bild kenn ich mehr oder weniger der ist auch hier im forum frage mich nicht nach dem namen!
     
  7. #6 nemesisdrei, 21.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    du bist auch urhäßlich, also
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Psssssssst, hab mal ein Photo von Dir gesehen! Sei am besten einfach ruhig! :D
     
  9. #8 nemesisdrei, 21.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    na und? glaubste ich weis net das das durch japangift bei dir gelandet ist du weichei? X(
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    ?( Mir doch egal woher das ist!? :rolleyes:

    Ich meinte nur, wer im Glasshaus sitzt, sollte ned mit Steinen werfen! :D
     
  11. #10 E10Jens, 21.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    :D :D :D :D
     
  12. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnellen und guten antworten!
    Habt mir echt sehr weitergeholfen.
    Nur bei dem Luftfilter hab ich noch probleme!
    Welche Luftfilter benutzt ihr?
    Mit welchem kann ich am besten meinen Sound und gleichzeitig die Performanc verbesser?
    Bitte um direkte links :) bin zu blöd fürs Internet *gg*
     
  13. #12 E10Jens, 21.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ein offener luftfilter bringt dir keine leistung klaut die eher sogar wenn man den falsch einbaut!
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    @TCCP: WOW schöner E10! Was ist das für ne Farbe? 8G5?

    @Jens: :D :D :D
     
  15. #14 DJBlade, 21.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Grill finde ich schön. Ist mal was anderes :] :]
     
  16. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..also ich dachte das ein offener sportLufti mehr Performance bringt!?
    Soll nich ein offener Lufti eine höheren Luftdurchlass bringen, wodurch das ansprechverhalten verbessert wird und eine drehmomenterhöhung erreicht wird?So wurde mir das jedenfalls gesagt!

    Hmm..ja lack Farbcode weiss ich jetz nich aber es ist blau metallik :)
    Der Grill is standart ^^ nur mit nem weissen gitter hinter! habe vor des Toyotazeichen rauszusägen um dan so zusagen den grill clean zu haben.
    So wie hier : [​IMG]
    und dan wieder weisses gitter hinter :) sticht schön hervor wegen der dunklen wagenfarbe.
     
  17. #16 nemesisdrei, 21.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    iss nen schöner grill, aber brauchst nen bißchen gedult für das mittelstück damit es perfekt wird :D
     
  18. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich eigentlöich einfach so den grill verändern? oder muss ich da auch was eintragen lassen??
     
  19. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - macht viel Arbeit.



    Nö, eintragen mußt Du das nicht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das interessiert doch keinen! Übrigens, schonmal überlegt alles rauszusägen beim Grill? Sieht besser aus, wie ich finde!
     
  22. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    naja ich finds besser wenn da iner mitte noch ne leiste ist!Ist 1. stabiler und 2. wird man es nach der Motorhaubenverlängerung ehh nichtmehr sehen!
    :)
     
Thema:

Diverse TuningTeile für E10

Die Seite wird geladen...

Diverse TuningTeile für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...