Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diskutiere Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...

1. #1 E9_Carsten, 12.06.2016
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hallo!

Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über":

1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback.

1x Fenster-Führungen für die Fahrertür vom Corolla E9 Liftback.

2x Türscharnier und 1x Fangband für die Fahrertür vom E9 Liftback

1x Tacho vom E9 XLi mit den passenden Steckern, Leuchtmitteln und einem Anschlussplan,
    den ich mir dazu mal angefertigt habe.
    Im unteren Mittelteil habe ich zwei Fassungen für 5mm-LEDs für eine Schalt-Anzeige eingebaut.
    Außerdem hatte ich für den Umbau auf Durchlicht-Technik die schwärzung der Tachoscheibe entfernt.

Je 1x Schalter-Modul "Heckscheibenheizung" und "ZV + NSL".
    Die Beleuchtung ist auf Flux-LED in der Farbe "Amber" umgerüstet.

1x Emblem "Corolla" mit "Haltenasen". (Könnte vom Corolla E7 gewesen sein.)

1x Werkzeugtasche Toyota T15 mit Zange und Hebel (zum Entfernen der Radkappen?)

2x Seitenblinker orange für Carina T19U (und andere?)

1x Kraftstoffilter mit Halter und Dichtscheiben für die Carina T19U (1.8 Liter Benzin)

Bis auf den Kraftstoffilter sind alle Teile gebraucht und weisen entsprechende Gebrauchsspuren und Verschmutzungen auf.

Preisvorschläge bitte per PN.
    Zuzüglich Versand.

Gruß,
    Carsten

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...