Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diskutiere Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...

  1. #1 E9_Carsten, 12.06.2016
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hallo!

    Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über":

    1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback.
    [​IMG]

    1x Fenster-Führungen für die Fahrertür vom Corolla E9 Liftback.
    [​IMG]
    [​IMG]

    2x Türscharnier und 1x Fangband für die Fahrertür vom E9 Liftback
    [​IMG]

    1x Tacho vom E9 XLi mit den passenden Steckern, Leuchtmitteln und einem Anschlussplan,
    den ich mir dazu mal angefertigt habe.
    [​IMG]
    Im unteren Mittelteil habe ich zwei Fassungen für 5mm-LEDs für eine Schalt-Anzeige eingebaut.
    Außerdem hatte ich für den Umbau auf Durchlicht-Technik die schwärzung der Tachoscheibe entfernt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Je 1x Schalter-Modul "Heckscheibenheizung" und "ZV + NSL".
    Die Beleuchtung ist auf Flux-LED in der Farbe "Amber" umgerüstet.
    [​IMG]
    [​IMG]

    1x Emblem "Corolla" mit "Haltenasen". (Könnte vom Corolla E7 gewesen sein.)
    [​IMG]
    [​IMG]

    1x Werkzeugtasche Toyota T15 mit Zange und Hebel (zum Entfernen der Radkappen?)
    [​IMG]
    [​IMG]

    2x Seitenblinker orange für Carina T19U (und andere?)
    [​IMG]

    1x Kraftstoffilter mit Halter und Dichtscheiben für die Carina T19U (1.8 Liter Benzin)
    [​IMG]

    Bis auf den Kraftstoffilter sind alle Teile gebraucht und weisen entsprechende Gebrauchsspuren und Verschmutzungen auf.

    Preisvorschläge bitte per PN.
    Zuzüglich Versand.

    Gruß,
    Carsten

    Preis: VB

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...