Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Patitwelve, 26.05.2013.

1. #1 Patitwelve, 26.05.2013
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

Da ich in zwei Wochen mein neues Auto abhole, habe ich ein paar Teile für den Yaris TS 1,8 übrig, die euch gerne anbieten möchte!
    Alle Teile sind funktionsfähig, aber natürlich nicht neu

TWM Short Shifter (Schaltwegverkürzung)
    inkl. bebilderter Anleitung, Gleitmittel.

Import aus USA, NP ca. 200 Euro. Einbau ist nicht schwer, die Anleitung ist richtig gut!
    Einbauzeit ca. 2-3 Stunden wenn man es das erste mal macht und vorsichtig vorgeht.

120 Euro

Scan Gauge OBD II
    Ließt die abfragbaren Daten des Steuergerätes aus, ermöglicht das Löschen von Fehlercodes und ist universell für jedes Fahrzeug mit OBDII-Anschluss geeignet.
    Der Einbau ist beim Yaris denkbar einfach, die Installation über dem Lenkrad praktisch, da der Anschluss direkt in der Nähe liegt. Anleitung gibt es im Netz als PDF, direkt beim Hersteller:http://www.scangauge.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=7

85 Euro (NP 140 Euro)

Sprint Booster
    Hierzu habe ich mal einen Bericht im Forum geschrieben:
    http://forum.enjay.de/viewtopic.php?f=29&t=6675&p=64083&hilit=Sprint+booster#p64083
    Der Einbau ist nicht wirklich schwierig. Ich kann dabei gerne telefonisch / per Email / persönlich zur Seite stehen. Der Ausbau war innerhalb von 30 Minuten gemacht. Das Fahren damit hat richtig Spaß gemacht, extrem cooles Teil

120 Euro (NP 200 Euro)

Spurverbreiterung H&R

Ich biete hier einmal 40mm und 50mm an (also natürlich paarweise pro Achse). Das Gutachten kann über H&R heruntergeladen werden. Mit den originalen TS-Felgen war die EIntragung problemlos möglich. Ich hatte vorne 40mm und hinten 50mm verbaut. Wurden nur im Sommer genutzt.

Pro Paar: 85 Euro - im Set 150 Euro

Parrot MKi 9100 Freisprecheinrichtung inkl. fahrzeugspezifischen Adapter

Infos & Bilder unter:
    http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen

Ist zwar gebraucht, funktioniert aber einwandfrei!

Preis: 80 Euro inkl. Versand.

Alufelgen auf Winterreifen

Zuletzt noch das Highlight - ich habe noch einen Satz Winterreifen auf 15 Zoll-Alufelgen.
    Reifen auf einer Achse sind letzten Winter drauf gekommen, bei der anderen Achse das Jahr davor.
    Daher im guten Zustand. Felgen wurden im Winter genutzt, daher natürlich im gebrauchten Zustand.
    http://s7.directupload.net/images/130525/krninii7.jpg

350 Euro (NP über 600 Euro)

Die Preise (außer bei den Reifen) inkl. Versandkosten.
    Können gerne auch bei uns abgeholt werden (PLZ: 33104 Paderborn).
    Wir könnten den Einbau auch gemeinsam durchführen, dass müsste man dann im
    Einzelfall besprechen.

Am besten schickt Ihr mir eine Email falls Ihr Interesse habt!

Patitwelve@yahoo.de

Preise sind nicht verhandelbar, ich möchte sie für einen ehrlichen Preis verkaufen,
    stehe nicht auf wildes handeln. Dann hätte ich direkt 25 Euro draufschlagen können
    und wir hätten über zig Emails die o.g. Preise aushandeln können.

Ich bin ab Montag für 2 Wochen in Thailand.
    Bei "schnellen Anfragen" kann ich am Montag noch versenden,
    ansonsten danach.

Patrick

Preis: 840 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile (Spurverbreiterung, Schaltwegverkürzung,...) für Yaris TS 1,8 u.a - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...