Diverse Teile für Yaris CP10

Diskutiere Diverse Teile für Yaris CP10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche für eeinen Yaris CP10 Bj 1999 folgende Teile UNBEDINGT in diesem HELLGRÜN/TÜRKIS: - Heckklappe (Ohne Anbauteile/Verkleidungen möglich)...

  1. #1 ToyotaJay, 29.03.2011
    ToyotaJay

    ToyotaJay Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Suche für eeinen Yaris CP10 Bj 1999 folgende Teile UNBEDINGT in diesem HELLGRÜN/TÜRKIS:
    - Heckklappe (Ohne Anbauteile/Verkleidungen möglich)
    - Heckstoßstange
    - Frontschürze
    - Tür hinten rechts (Ohne Anbauteile/Verkleidungen möglich)
    - Ausserdem suche ich einen Aufprallschutzbalken vorne (unter der Stoßstange)
    DIE TEILE SOLLTEN IN EINEM GUTEN ZUSTAND SEIN! KEINE/MINIMALE KRATZER, KEINE DELLEN, KEIN ROST!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile für Yaris CP10

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile für Yaris CP10 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...