diverse Teile für Celica T20 und Paseo

Diskutiere diverse Teile für Celica T20 und Paseo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte gern etwas aufräumen und biete diverse Teile an. ich möchte einen HECKFLÜGEL von EREBUNI im SHOGUN-STYLE für eine Toyota...

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo,

ich möchte gern etwas aufräumen und biete diverse Teile an.

ich möchte einen HECKFLÜGEL von EREBUNI im SHOGUN-STYLE für eine Toyota Celica T20 verkaufen. Der Neupreis lag bei 610,-€. Der Heckspoiler ist in silber-met. lackiert, besteht aus 2 Teilen und hat keine Mängel. Er ist komplett aus GFK gefertigt und orginal passend für die T20.

Tüv-Gutachten ist enthalten

Anlieferung in nach Berlin+Grossraum, Hamburg+Grossraum, Rostock+Grossraum und alles was dazwischen liegt möglich, für 30 € Aufpreis

ich bin sonst auch unter folgender Tel.Nr. zu erreichen: 0162/4038381

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo,

ich möchte gern etwas aufräumen und biete diverse Teile an.

ich möchte einen HECKFLÜGEL von EREBUNI im SHOGUN-STYLE für eine Toyota Celica T20 verkaufen. Der Neupreis lag bei 610,-€. Der Heckspoiler ist in silber-met. lackiert, besteht aus 2 Teilen und hat keine Mängel. Er ist komplett aus GFK gefertigt und orginal passend für die T20.

Tüv-Gutachten ist enthalten

Anlieferung in nach Berlin+Grossraum, Hamburg+Grossraum, Rostock+Grossraum und alles was dazwischen liegt möglich, für 30 € Aufpreis

ich bin sonst auch unter folgender Tel.Nr. zu erreichen: 0162/4038381

Preis: 250 Verhandlungsbasis

Thema:

diverse Teile für Celica T20 und Paseo

Die Seite wird geladen...

diverse Teile für Celica T20 und Paseo - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...