Diverse Teile Corolla TS

Diskutiere Diverse Teile Corolla TS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche diverse Teile für meinen Corolla TS: Schaltknauf vom TS Facelift / TSC Schaltsack vom TS Facelift / TSC Rückleuchtem vom TS...

1. #1 BlackMamba, 10.03.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo, suche diverse Teile für meinen Corolla TS:

Schaltknauf vom TS Facelift / TSC
    Schaltsack vom TS Facelift / TSC
    Rückleuchtem vom TS Facelift, wenn möglich mit Lampenträgern und Leuchtmittel
    TTE oder TRC Kühlergrill (http://trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_trc_corolla_e12_02f.jpg)
    TTE Frontansatz
    TTE Heckspoiler
    TTE Emblem für den Kühlergrill

Ob lackiert oder unlackiert, gebraucht oder neuwertig spielt nicht so ne rolle. Die Teile sollten einfach keine zu grossen Macken haben.

Gruss :)

Preisregion: 20-100 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frutli

Frutli Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 12 Ts Facelift
    Nicht verkauft? :D

4. #3 BlackMamba, 10.03.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Mein TS steht noch bis am Sonntag zum Verkauf. Wenn er bis dann nicht weg ist, werd ich meinen Traum vom TSC erstmal begraben (hier in der Gegend stand ein sehr guter zum Verkauf...) und in meinen TS investieren ;)

Gruss

5. #4 BlackMamba, 21.03.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Rückleuchten hab ich welche gefunden.

Frontansatz & Spoiler sind vorübergehend von der Liste gestrichen.

Den Rest (Grill, Schaltknauf und -sack, , TTE Emblem) such ich noch. Meldet euch einfach :)

6. #5 BlackMamba, 30.03.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Up, suche aktuell noch:

• Schaltknauf & Sack TS Compressor / TS Facelift
    • TTE Emblem

7. #6 BlackMamba, 21.04.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Immer noch aktuell.

Frontansatz & Heckspoiler von TTE suche ich auch noch, bitte für diese beiden Teile nur Angebote aus der Schweiz.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Teile Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Diverse Teile Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...