diverse Schaltknäufe NEU und original Toyota - gelochtes und glattes Leder für div. T

Diskutiere diverse Schaltknäufe NEU und original Toyota - gelochtes und glattes Leder für div. T im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich bin ja ein Schaltknauffestischist [IMG] und verkaufe nun einige meiner gesammelten Knäufe. Sie sind für diverse Toyotas wie Auris,...

1. #1 CRX_Fan, 16.06.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich bin ja ein Schaltknauffestischist [​IMG] und verkaufe nun einige meiner gesammelten Knäufe. Sie sind für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, div. Corolla, Celica T23, etc...

NAGELNEU und unbenutzte Originalteile!!!

Leder - gelocht - schwarz
    Leder - glatt - schwarz
    Leder - gelocht - silber (nicht im Bild)
    Hartgummi - strukturiert - silber (25 EUR inkl. Versand D)

55 EUR pro Stück
    inkl. versicherten Versand (Deutschland) für die Leder Knäufe
    Österreich/Schweiz +5 EUR
    *Auch PayPal möglich

Gruß,
    Ben

Preis: 55 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 26.06.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    der Hartgummi Knauf ist weg!

Die anderen noch da! :)

4. #3 CRX_Fan, 25.07.2013
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    So... :)

Wir haben jetzt die letzten Austauschknäufe bekommen. Natürlich neu!
    Es kann auch mit dem Leder (glatt oder gelocht), Kappenfarbe, Chrom oder
    matten Ring variiert werden, da alles einzeln austauschbar ist!
    (der matte Ring ist aber nach wie vor aus Kunststoff)

Ihr könnt Euch Euren Knauf also "selbst zusammenstellen"!

Alles weitere bitte per PN!
    Fragt einfach an, wie Ihr ihn möchtet.
    Ich gucke dann, ob die gewünschten Teile zum zusammenbauen dann noch da sind! :)

Grüße,
    Ben

5. #4 Oliver85, 27.04.2015
    Oliver85

Oliver85 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica
    Hallo.
    ich würde dringend einen Schaltknauf für den Toyota Celica T23 benötigen. Hast du eventuell noch einen übrig? Verschickst du auch nach Österreich? Ich übernehme natürlich die Versandkosten.

Lg
    Oliver

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Schaltknäufe NEU und original Toyota - gelochtes und glattes Leder für div. T

Die Seite wird geladen...

diverse Schaltknäufe NEU und original Toyota - gelochtes und glattes Leder für div. T - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.