diverse originale ersatzteile

Diskutiere diverse originale ersatzteile im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle toyofahre habe von meinem opa eine halle geerbt im hinteren keller habe ich ersatzteile gefunden regalweise von lichtmaschine...

1. #1 toyoteile, 14.04.2012
    toyoteile

toyoteile Junior Mitglied

hallo an alle toyofahre

habe von meinem opa eine halle geerbt im hinteren keller habe ich ersatzteile gefunden regalweise

von lichtmaschine bremsbeläge div.plastik teile karro teile schlossträger und und und

für alle tuner es sind denke so wie gesehn habe leider keine tte bzw. tuning teile dabei

desweiteren sind noch reifen vorhanden leider DOT min 5 jahre alt

naja will euch nicht noch mehr zutexten aber wenn einer was braucht einfach melden

ps: bitte sendet mir mitte eine artikelnummer mit weil die suche ist schon schwer genug

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse originale ersatzteile

Die Seite wird geladen...

diverse originale ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...