diverse originale ersatzteile

Diskutiere diverse originale ersatzteile im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle toyofahre habe von meinem opa eine halle geerbt im hinteren keller habe ich ersatzteile gefunden regalweise von lichtmaschine...

1. #1 toyoteile, 14.04.2012
    toyoteile

toyoteile Junior Mitglied

hallo an alle toyofahre

habe von meinem opa eine halle geerbt im hinteren keller habe ich ersatzteile gefunden regalweise

von lichtmaschine bremsbeläge div.plastik teile karro teile schlossträger und und und

für alle tuner es sind denke so wie gesehn habe leider keine tte bzw. tuning teile dabei

desweiteren sind noch reifen vorhanden leider DOT min 5 jahre alt

naja will euch nicht noch mehr zutexten aber wenn einer was braucht einfach melden

ps: bitte sendet mir mitte eine artikelnummer mit weil die suche ist schon schwer genug

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: diverse originale ersatzteile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse originale ersatzteile

Die Seite wird geladen...

diverse originale ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  2. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  3. Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?

Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen...
  4. Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht

Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht: Ich bin wieder dabei meine Corollas auf Vordermann zu bringen, auf meiner Wunschliste befinden sich derzeit folgende Teile: E100 Kopf-Gelenk der...
  5. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden