Diverse Oldie Teile zu verkaufen

Diskutiere Diverse Oldie Teile zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Für unsere Oldiefans habe ich noch einige alte Neuteile anzubieten: 1 Stoßstangenkombination für einen Starlet Kombi (vorn und hinten)...

1. #1 Evel Knevel, 30.12.2005
    Evel Knevel

Evel Knevel Guest

Für unsere Oldiefans habe ich noch einige alte Neuteile anzubieten:
    1 Stoßstangenkombination für einen Starlet Kombi (vorn und hinten) Bj.82(schwarze Stahlstoßstangen mit den Plastikecken) für 99,- Euro
    2. Heckdeckel für einen Corolla KE 25 und KE 30 (??), pro Stück 75 Euro
    3. Vorderes Trägerblech(worauf die Scheinwerferplatte geschraubt wird) eines Celicas TA 40 Rundscheinwerfer für 50 Euro
    4. Kühler für einen 18 RG Motor (Celica RA 28), ist auch passend für RA 40 mit minimaler Änderung(kein Plastik, Originalteil aus Metall) für 180 Euro(liebend gerne würde ich auch gegen einen neuen Kühler für einen TA 23 mit 2 TG tauschen)
    4. Atiwe Felgen 7 Jx13 gebraucht(alter Lochkreis) für 200 Euro
    5. Atiwe Felge 7x15 1 Stück neu!! schwarz/silber für 90 Euro
    Fotos von einigen Teilen kann ich nachreichen per direkter Verbindung mit einem Interessenten, da ich zu dusselig bin, die Sachen hier im Forum einzustellen. Hier noch einmal meine email-Anschrift: evel-tintin@web.de, Tel.: 05271/920130 oder 01715805810

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wenn Du Bilder hast, kanst Du die gerne schicken- ich hab´noch Speicher frei ;). Dann kann ich Dir auch sagen, wo der Heckdeckel herkommt.

Thema:

Diverse Oldie Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Diverse Oldie Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....