diverse MKIV Teile für Singleumbau etc.

Diskutiere diverse MKIV Teile für Singleumbau etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute. Da ich leider keine Zeit mehr für meine MKIV habe und diese ja auch wohl verkauft ist, bitte ich alle Teile an die ich noch habe von...

1. #1 EyeCatcher, 22.03.2012
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota GR Yaris, Mitsubishi Evo 9 RS
    Hey Leute.

Da ich leider keine Zeit mehr für meine MKIV habe und diese ja auch wohl verkauft ist, bitte ich alle Teile an die ich noch habe von meinem geplanten Singleumbau.

BC Nocken 272° Set *neu*- 500 Euro
    BC Ventilfedern mit Teller *neu* - 250 Euro
    Power Enterprise Zahnriemen *neu*- 100 Euro
    HKS DLI *neu* - 300 Euro
    Toyota Motordichtsatz *neu* - 250 Euro
    PHR Fuelstage 2 (Sard Düsen) *neu* - 1600 Euro
    PHR Motorlager *neu* - 200 Euro
    Apexi PFC *neu* - 1000 Euro
    Blitz BOV Dual Sound, Feder 1,2bar+ *1000km* - 150 Euro
    Carbon Anzeigenhalterung für Armaturenbrett Handschuhfach oben RHD, 3 Anzeigen- 200 Euro

Habe noch einen TRD Shortshifter für ne ST205- 150 Euro

Lg

Philip

Preis: siehe oben Fix

2. Anzeige

Thema:

diverse MKIV Teile für Singleumbau etc.

Die Seite wird geladen...

diverse MKIV Teile für Singleumbau etc. - Ähnliche Themen

1. diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle

diverse Teile neu und gebraucht für ältere Modelle: Ich habe mal ein wenig im Teilefundus sortiert und würde mich gerne von ein paar Dingen trennen. Wer etwas haben möchte bitte PN schreiben. Die...
  2. Suche diverse Teile

Suche diverse Teile: Hallo suche diverse Teile für einen Toyota Yaris Xp9 Bj. 2006 1.3VVT-I 87PS Können diverse Teile sein z.B. Tuning, oder Ersatzteile dem...
  3. Biete diverse Teile

Biete diverse Teile: Hallo, folgende teile kann ich anbieten: Bremsbelagsatz: 04491-26250 für Hiace / 60€ Bremsbelagsatz. 04491-12282 für E8 / E8 / AW11 / 50€...
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  5. Suche diverse MKIV teile

Suche diverse MKIV teile: Suche Original fuel rail mit original düsen von ner mkiv ( Deutsches modell , die 550er Düsen ). Die komplette tankeinheit die oben in den tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden