Diverse Fragen zu E10

Diskutiere Diverse Fragen zu E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich bin seit etwa 3 Monaten ein glücklicher Besitzer eines silbernen E10 Facelifts. Nun habe ich ein paar Fragen dazu, die ich mir...

1. Lescht

Lescht Grünschnabel

Hallo Leute!
    Ich bin seit etwa 3 Monaten ein glücklicher Besitzer eines silbernen E10 Facelifts. Nun habe ich ein paar Fragen dazu, die ich mir trotz intensiver Forumssuche nicht beantworten konnte:
    1. Kann das Stahlschiebedach gegen ein Sonnenglasdach ausgetauscht werden? Hat sich mal jemand darum gekümmert?

2. Können Sitze aus dem Paseo problemlos in den E10 Corolla eingebaut werden?

3. Was sind die kleinsten, schmalsten erlaubten Reifengrößen für den E10?

Ich bedanke mich mal schon im vorraus für das Beantworten der vielen Fragen!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Moin!

Frage drei sollte Dir Dein Fahrzeugschein beantworten.

4. #3 HeRo11k3, 08.10.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Oder meiner *g* 165/70R14 81T.

MfG, HeRo

Thema:

Diverse Fragen zu E10

Die Seite wird geladen...

Diverse Fragen zu E10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...