Diverse Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weRWOlf, 26.01.2009.

1. #1 weRWOlf, 26.01.2009
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hallo liebe Toyota-Gemeinde,
    nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Habe eine Bitte an euch. Und zwar habe ich einige kleinere Sachen im Corolla E12 1,6 zu ersetzen.
    Der hintere Scheibenwischer (konnte ATU nicht wechseln)
    der mittlere Gurt auf der Rücksichtbank rastet nicht ein.
    Der Wischermotor der Wischeranlage funktioniert vorne nicht mehr aber hinten funktioniert er noch.
    Was wird mich das wohl so kosten? Habe leider nicht viel Zeit um bei Toyota direkt ausserhalb eines Urlaubstages vorbeizuschauen. Was würden neue Zündkerzen kosten?
    Danke für eure Hilfe vorab.

Gruß
    weRWOlf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

also der hintere scheibenwischer wir um die 3 euro kosten (gummi erneuern)

wegen dem wischer vorne wäre es halt interessant zu wissen ob der motor selber defekt ist oder das gestänge fest ist... evtl mal die sicherung anscauen! wenn die durch ist ersetzen und wenn sie nochmal durch brennt dann weißt du das das gestänge fest ist

was ein gurtschloss kostet musst du beim toyotahändler nachfragen, das wechseln ist ganz einfach

und zündkerzen kann man auch ned pauschal sagen was die kosten da ich leider nicht weiß was für welche genau bei dir drin sien (platin oder normal)

gruß toni

4. #3 Ädam`s, 27.01.2009
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hey die dinger kosten mitlerweile um die 10euro^^

5. zero

zero Lebende Foren Legende

neeee im conrad giebt es die für 2,99euro und die sind richtig gut!!! ob ihr es glaubt oder nicht

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Diverse Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Diverse Kontrolleuchten

Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...