Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diskutiere Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...

1. Hoerer

Hoerer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Nr.2 ist nun da ;-)
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die Innenausstattung (Trim Code) von meinem wird mit "FC15" beziffert bzw dark Grey Trim 1#. Ich brauche folgende Teile:
    -Handschuhfach (original Ersatzteilnummer 55550-02070-B0)
    -zwei Einstiegsleisten (Dreitürer) (o.ET-Nr 67914-02070-B0 oder B1 und 67913-02070-B0 oder B1)
    -die Blende am Bedienteil für Klimaautomatik (55420-12250-B1)
    -Blende der Mittelkonsole am Schaltsack (58821-02130-B1)
    -einen Satz Postert Felgen (7,5x17 ET42)
    -einen Satz Felgen in 8x17 ETxy

Die originalen Ersatzteilenummern müssen nicht zwingend mit den Teilen übereinstimmen. Es geht eher darum dass man die Sachen zuordnen kann. Bitte einfach mal anbieten, was ihr habt.

MFG

2. Anzeige

Thema:

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Die Seite wird geladen...

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE - Ähnliche Themen

1. Diverse Teile Corolla E12

Diverse Teile Corolla E12: Hallo, habe noch ein paar Teile rumliegen von einem E12 Compressor. Das Auto hatte 98'000km, Farbcode 1C0. Compressor Lenkrad inkl. Airbag Türe...
  2. Corolla E12 Compressor diverse Teile

Corolla E12 Compressor diverse Teile: Habe noch diverse Teile von einem Compressor E12, welcher ausgeschlachtet wurde, zu verkaufen. Erstzulassung 2005, 98'000km, Farbcode 1C0...
  3. diverse Teile für E12 VFL gesucht !!!

diverse Teile für E12 VFL gesucht !!!: Hallo ! Hat Jemand noch eine hintere Kopfstütze für rechts/links für den E12 VFL ? ...... max 15€ eine Reserveradabdeckung für den E12 VFL...
  4. Suche Diverse Teile - Corolla E12

Suche Diverse Teile - Corolla E12: Hallo zusammen, bei meinem Corolla E12 (1.6 VvTi) ist der Kat leider kaputt gegangen (passiert in 1 von 10000 Fällen)... jetzt bin ich auf der...
  5. Suche Diverse Teile für den E12

Suche Diverse Teile für den E12: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diversen Teilen für meinen E12 (Vorfacelift): Zum einen ein Dachspoiler, gerne auch den von TTE Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden