Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE)

Diskutiere Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Möchte bei meiner Celica T18 Sti (1,6l) den Zylinderkopf überholen (4A-FE) und bräuchte dafür folgende Daten: Löse- und...

1. #1 bobsgit, 07.07.2014
    bobsgit

bobsgit Junior Mitglied

Hallo!

Möchte bei meiner Celica T18 Sti (1,6l) den Zylinderkopf überholen (4A-FE) und bräuchte dafür folgende Daten:

Löse- und Feststellreihenfolge der Zylinderkopfschrauben und Nockenwellenlager und die dazugehörigen Drehmomente und Winkel.

Welchen Vielzahnschlüssel brauche ich für die Zylinderkopfschrauben?

Würder auch gerne noch den Zündzeitpunkt nachstellen u. ä.
    Hat vielleicht jemand ein Werstatt- oder Reparaturhandbuch für den Motor?

Beste Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

werkstatthandbuch

hallo
    hätte noch eins
    alles drin
    motorinstandsetzung,benzineinspritzug,kühlsystem,schmiersystem,zündsystem,anlassersystem
    batteriesystem,einstelltabellen,anzugsdrehmomente
    bei inter.pn
    mfg

Thema:

Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE)

Die Seite wird geladen...

Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE) - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  4. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  5. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...