diverse Celica T20 Teile (Stoßstange, Tür...)

Diskutiere diverse Celica T20 Teile (Stoßstange, Tür...) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einige T20 Teile auf dem Dachboden rumliegen... u.a. - weiße Vorfacelift-Frontstoßstange (müsste mal neu lackiert werden) - weiße...

1. #1 avenue007, 20.10.2011
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Habe noch einige T20 Teile auf dem Dachboden rumliegen...

u.a.
    - weiße Vorfacelift-Frontstoßstange (müsste mal neu lackiert werden)
    - weiße Beifahrertür inkl. Scheibe und Elektronik (starker Rost an Unterkante, kleinere Dellen)
    - Türpappe für Beifahrertür (sehr gepflegt)
    - kompletter Türkabelbaum für einen Rechtslenker (!!)
    - Scheibe und komplette Türelektronik/Mechanik aus Beifahrertür
    - Innenkotflügel Fahrerseite
    - Türklinken (schwarz)

Vielleicht kann ja jemand davon etwas gebrauchen, sonst bleibt es eben weiter liegen ;)

Da eine Preisangabe Pflicht ist, nenne ich mal einen Gesamtpreis 100€, Teile gibts natürlich auch günstig einzeln.

Das Bild zeigt die Celica 2009 mit der angebotenen Tür, Türklinke und Stoßstange

Preis: 100€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diverse Celica T20 Teile (Stoßstange, Tür...)

Die Seite wird geladen...

diverse Celica T20 Teile (Stoßstange, Tür...) - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. T16 Teile aller Art

T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  4. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)