Diverse Antriebsteile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Sky, 29.03.2011.

  1. Sky

    Sky Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Nach langer Abwesenheit schaue ich hier auch mal wieder rein.
    Von meiner TS Schlachtung und meinem Umbau sind jetzt noch mein 1zz-fe Motor (143PS) ca 100tkm und ein TS 6 Gang Getriebe übrig..
    Standort ist 56330 Kobern Gondorf, da ich diese wegen schlechter Erfahrungen nicht unbedingt versenden möchte... Preis für den Motor mit fast allen Anbauteilen ist 1100€ für das Getriebe müsstet ihr 900€ übrig haben.


    Falls jemand interesse hat einfach mlden.. macht einfach mal Preisvorschläge...
    Die Bremsanlage vom Ts ist mittlerweile auch noch abzugeben...

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diverse Antriebsteile

Die Seite wird geladen...

Diverse Antriebsteile - Ähnliche Themen

  1. Diverse Kontrolleuchten

    Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  2. Diverse Starlet Teile

    Diverse Starlet Teile: Hallo, Verkaufe einige Starlet Teile. Lautsprecherverkleidung für P8 https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-223-4917 Tank/Heckklappen...
  3. Diverse gebrauchte WR

    Diverse gebrauchte WR: Hallo zusammen ich habe einige gebrauchte WR in 205/55-16 lose 2x Pneumant 91T 8,1/8,5mm, DOT 2607 2X Zeetek Eis Plus 91H 7,5/7,7mm , DOT 2613...
  4. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

    Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  5. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...