Div Teile für T20

Diskutiere Div Teile für T20 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier noch einige Teile doppelt: 1) 3S-GE-Motor komplett ~100.000km gelaufen auf Wunsch mit fast neuer Kupplung (~1000km) (ohne...

1. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Hallo,
    habe hier noch einige Teile doppelt:

1) 3S-GE-Motor komplett ~100.000km gelaufen auf Wunsch mit fast neuer Kupplung (~1000km) (ohne Getriebe)

2) Neu beledertes Lenkrad mit Nappaleder und 12"-Markierung

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div Teile für T20

Die Seite wird geladen...

Div Teile für T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 Japan Racing JR5

Toyota Celica T20 Japan Racing JR5: Hi, kann mir jemand von euch zufällig sagen, was für ne Größe die Felgen auf dem Bild haben? Bin bei Felgengrößen leider sehr unerfahren. Kommen...
  2. Celica T20 St202 Antriebswellengelenk

Celica T20 St202 Antriebswellengelenk: Hallo, bei meiner Celica T20 ST202 ( Baujahr 1998 ) mit Superstrut Fahrkwerk ist das äußere Gelenk der linken Antriebswelle defekt. Ich weiß,...
  3. Elektronikfrage Celica T20

Elektronikfrage Celica T20: Hallo, nachdem ich meine T20 von den "Spätjugendsünden" des Vorbesitzers befreit habe (waren einige km Kabel), spinnt die Innenraumelektronik ein...
  4. Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo

Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo: Ich suche einige Teile um meine Celica wieder auf die Räder stellen zu können :-) Hoffe jemand kann helfen: 52023-20310 Heckstossstange Bumper...
  5. Toyota Yaris Verso P2 1,4 D-4D Motor + div. Teile Ausschlachten

Toyota Yaris Verso P2 1,4 D-4D Motor + div. Teile Ausschlachten: Ich verkaufe einen Toyota Yaris Verso P2 1,4 D-4D, BJ. 2002, zum Ausschlachten. Habe ihn selbst gekauft um einen Unfallschaden mit Teilen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden