div. Teile E9 LB abzugeben

Diskutiere div. Teile E9 LB abzugeben im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Heyho allesamt, ich bin grad umgezogen und hab dabei in meinem Keller noch Teile von meinem geliebten E9 gefunden. Rum liegen: - Scheibe...

1. RioSix

RioSix Mitglied

Heyho allesamt,

ich bin grad umgezogen und hab dabei in meinem Keller noch Teile von meinem geliebten E9 gefunden. Rum liegen:

- Scheibe Fahrertür
    - 4 original Stahlfelgen
    - 4 original Radkappen
    - Frontschürtzenansatz original Toyota passend für den Liftback

Ich will für die Teile keine Kohle, ich will sie nur erst dann wegschmeissen, wenn ich weiß, dass niemand was davon brauchen könnte. Also: Brauch wer was? ^_^

Abholung in DD nach Absprache möglich.

LG, Rio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

div. Teile E9 LB abzugeben

Die Seite wird geladen...

div. Teile E9 LB abzugeben - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....