div. Einstelltabellen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Red Celica, 27.07.2005.

1. #1 Red Celica, 27.07.2005
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    habe noch einige Einstelltabellen mit technischen Daten für unsere Schätzchen:

Starlet KP6
    Tercel AL20, 21, 25
    Cressida RX60, GX60,61, MX62 und RX70, MX70, GX71
    Supra MA70
    Celica TA60, RA60, 61, AA63
    Corolla AE80,82

Stück für 2 Euro + Porto, bzw. Übergabe beim ITT2005 in Venlo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

div. Einstelltabellen

Die Seite wird geladen...

div. Einstelltabellen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  4. AE 82 GT kompl. Sitze und div. Innenraumteile

AE 82 GT kompl. Sitze und div. Innenraumteile: Hallo ich biete sehr gut erhaltene Innenraumteile (fast komplett) für einen Corolla AE 82 GT Bauj. 85. Wer Interesse hat bitte mit Preisvorschlag...
  5. OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota

OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota: Moin! Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen! Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris,...