Div. Bodykits

Diskutiere Div. Bodykits im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo hier gibt es ein paar bodykits vileicht kenn ihr sie ja.Bodykit's wie sind so die preise nicht ein bisschen teuer? mfg tophane.

  1. #1 tophane, 18.03.2003
    tophane

    tophane Guest

    Hallo hier gibt es ein paar bodykits vileicht kenn ihr sie ja.Bodykit's
    wie sind so die preise nicht ein bisschen teuer?

    mfg tophane.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 18.03.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ne die Preise sind sehr fair. Habe dort auch meinen Frontspoiler gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen... Bei Teilen aus Japan gehts aber ne weile, da immer nur Kontainer bestellt werden.
     
Thema:

Div. Bodykits

Die Seite wird geladen...

Div. Bodykits - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze f. div Toyota

    Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  2. Papiere für bodykit

    Papiere für bodykit: Hallo Ich habe ein bodykit der firma meixner für einen t20 celica. Ich hab leider die papiere verlegt und denke ich kann die firma auch nicht...
  3. Div. Gutachten und ABE‘s für die Oldis

    Div. Gutachten und ABE‘s für die Oldis: div Gutachten und ABE‘s abzugeben, natürlich alles in Papier, manchmal auch nur schlechte Kopien, so war das damals wo nicht jeder einen PC hatte...
  4. Div Teile für T20

    Div Teile für T20: Hallo, habe hier noch einige Teile doppelt: 1) 3S-GE-Motor komplett ~100.000km gelaufen auf Wunsch mit fast neuer Kupplung (~1000km) (ohne...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...